Sehr schönes Hotel , in einem einwandfreien Zustand All inklusiv Viele Holländer und Deutsche Wir waren überrascht das wir schon ende April einen richtigen Badeurlaub machen konnten. Auch problemlos im Meer Baden.
Schöne Zimmer, modern und konfortabel eingerichtet. Die Putzfrauen machen auch ein super Job. Es war immer sehr sehr sauber
Sehr sehr sauber.Das Essen ist einfach super, für jeden geschmack etwas dabei Super qualität Super Küchenmanschaft
Sehr sehr freundliches Personal ( ausnahme von dem Kellner im Hauptrestaurant auf der Terrasse (der älteste) und 2-3 ander im Hauptrestaurant.) komischerweise immer die ältere Kellner. Schade weil sonst Das ganze Personal im ganzen Hotel super freundlich ist.. Es ist auch gemein das 3-4 Kellner die bemühung von ca. 100 andere Personen zunichte machen können. Speziel Der Direktor , die Managerin , der Chefkellner und die ganze Küchenmanschaft und das Team bei der schischahütte , Strandbar machen ein Super Job. Kompliment !!! Top Kinderbetreung, Mausi mit Team machen das super, die Kinder sind sehr gerne in den Miniclub gegangen. Ansonsten ist alles ander in diesem Hotel Perfekt
Direkt am Strand (Kies im Wasser ) Ein Einkaufszentrum ist in 10min zu fuss erreichbar ( vom Hotel sichtbar )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkauf im Hotel: Negativ :Der Chefverkäufer im Kleiderladen (ohne brille ) war sehr unfreundlich und machte sogar blöde sprüche weil ich erst am letzten Abend ( 2.Mai 2012 ) und nur für 5euro eingekauft habe. Das fand ich voll daneben Tipp für die Animateure : Es giebt Gäste die einfach in ruhe gelassen werden wollen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liridon |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Liridon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Kirman Arycanda grundlegend gefallen hat und würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl erneut auf ein Kirman Hotel treffen würde. Ihren Kritikpunkten werden wir nachgeben und sind uns sicher in den geschilderten Punkten Besserungen zu erwirken. Bis dahin Ihr Serviceteam der Kirman Hotels


