- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle saubere Hotelanlage mit zahlreichen, wunderbaren Mitarbeitern & vielen Aktivitäten von morgens bis nachts!.
Unser Zimmer hatte Meerblick. Es war gut ausgestattet, der Fernseher hatte Netflix, Spotify, YouTube, Prime Video uvm.. WLAN im Zimmer und im gesamten Hotel. Man konnte vom Badezimmer aus ins Zimmer schauen & andersherum aber auch. Wenn man damit kein Problem hat, dann ist dies ein cooles Feature. Klima top.
Das Essen war sehr lecker und qualitativ, jedoch täglich ziemlich ähnlich. Mehr Variation wäre da besser gewesen. Die Qualität war aber super!
Der Service verdient 6 Sterne. Warum wird man mich fragen. Natürlich gibt es bei solch einer Menge an Mitarbeitern auf ein Vielfaches an Hotelgästen auch den ein oder anderen, der überfordert ist. Aber eines zeichnet sich ganz klar ab: Die Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter helfen sich gegenseitig & einige opfern sich für ihr Team auf. Eine Person, die sich nicht nur für ihr Team, sondern auch für die Gäste aufopfert, ist Saodat Zukurova. Eine solche Person haben wir wirklich sehr selten kennengelernt. Sie wird von ihren Kolleginnen und Kollegen liebevoll gegrüßt und umarmt, die „wichtigste Person des Hotels“ genannt. Wir finden, zu Recht! Sie ist ein unglaublicher Mensch, der versucht, dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen & dies auch fast immer schafft. Ich möchte das an dieser Stelle etwas näher erläutern, weil ich finde, dass das gewusst werden soll: Saodat hat uns von Anfang bis Ende begleitet. Sie hat uns Wege gezeigt, Informationen zu unserem Zimmer gegeben, uns versorgt, als wir wegen eines Sonnenbrandes einen Tag im Zimmer bleiben mussten und stand uns zur Seite als wir von TUI nicht abgeholt wurden. Sie hat sich schließlich um eine Möglichkeit gekümmert, um abgeholt zu werden. Es gibt nichts, was sie nicht für ihre Gäste getan hätte. Das sagte jeder. Jeder kennt und kannte sie für ihre fürsorgliche und freundschaftliche Art. Diese Frau ist ein reiner Segen für das Hotel und mit ihr bekommt das Hotel nicht eine 10/10, sondern eine 12/10 von uns. Eine sehr fleißige und intelligente Frau. Die Mitarbeiter im Main Restaurant waren teilweise sehr träge und man musste sehr lange auf Getränke warten. Im Food Court und den Themenrestaurants sah das ganz anders aus, dort ging alles schnell. Am Pool wurden wir nur selten bedient. Ich möchte auch hier nochmal Furkan Acar hervorheben, der sich sogar unsere Lieblingsgetränke gemerkt hat und uns immer mit einem Lächeln bedient hat. Er war sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter der Poolbar hinter der Theke waren ebenfalls sehr nett. Yüksel Bey vom Food Court & Mehmet Usta vom Main Restaurant waren sehr zuvorkommend. Danke Ihnen‘
Um das Hotel herum gibt es nicht viel zu sehen. Dies braucht man meiner Meinung nach auch nicht, da man in einem all inclusive Hotel von der Außenwelt abgeschottet seine Zeit im Urlaub genießen möchte. Daher gibt es auch keine verkehrsbedingte Immissionen, denen man als Gast ausgesetzt wird. Im Hotel selbst wird man also mehr als ausreichend versorgt. Der Strand ist an einer Bucht, sodass auch dort die Wellen nicht so stark sind. Man kann wunderbar schwimmen im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Freizeitangebote, super gemacht und ständig. Einem wird nie langweilig. Ich möchte an dieser Stelle die Animationsgruppe extrem loben. Was für eine super Truppe! Can, der alles managt, die Brüder Salih & Isak, Selim, Ramazan und die beiden Animateurinnen. Mit & dank euch hat jeder Abend Spaß gemacht. So liebe Menschen auch. Herzlichen Dank wirklich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut-Velat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Umut; Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Arycanda Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlischen Grüßen… Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management