Gehobenes Mittelklassehotel welches jeglichen Komfort bietet. Auf Sauberkeit und Reinlichkeit wird sehr großer Wert gelegt. Leider 90% RussInnen, welche sich zwar nicht so negativ aufführen wie wir Österreicher sie vom Skiurlaub kennen aber das Benehmen trotzdem sehr zu wünschen übrig läßt. Sehr gepflegter Strand mit funktionierenden Duschen, Fußduschen, Umkleidekabinen, Strandbbar, keine nervenden Strandverkäufer, hoteleigene Security, zahlreiche Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr. Pool ist supersauber, ständig läuft ein Pooljunge zum Einsammeln leerer Becher umher. Hoteleigene Gästebetreuerin ist sehr hilfsbereit, zusätzlich gibt es einen Qualitätsmanager welcher Gäste nach ihrem Wohlbefinden und Verbesserungsvorschlägen befragt. Das Schwesterhotel „Leodykia“ grenzt unmittelbar an und kann voll mitbenützt werden. ACHTUNG vor den Foto-Team. Leider wurden wir total über den Tisch gezogen (selber schuld aber in Urlaubsstimmung ist man oft so dumm), sind extrem überteuert also HÄNDE WEG VOR GESCHÄFTEN MIT DEM FOTO-TEAM!!!! Um Kleidung oder Schmuck zu kaufen empfehle ich die Hotelshops zu besuchen, die machen wirklich faire Preise. Wir haben alles in Euro bezahlt.
Doppelzimmer sind mit Doppelbett und Einzelbett ausgestattet. Zimmer sind wirklich sehr groß. Familienzimmer hat zwei Schlafräume verbunden mit einem Vorraum. Leider sind dort nur in einem Schlafraum Kästen welche viel zu wenig Platz für Kleidung von 4 Personen bietet. Wir hatten so ein Familienzimmer, haben aber nach einer Nacht auf 2 Doppelzimmer umbuchen können, problemlos. Fön ist auch in jedem Zimmer und Klimaanlage kann super reguliert werden
Super Buffett morgens, mittags, abends im Restaurant und an der Poolbar. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt Themenabende. Empfehlen kann ich auch das Mediterrane Essen. Unbedingt bei Urlaubsbeginn reservieren. Speisesaal ist trotz der vielen Gäste immer sehr sauber. Es muss nur leider immer eine Person am Tisch bleiben, da ansonst halbleere Teller und Gläser sofort abserviert werden. (kein Wunder, da ich beobachtet habe dass russische Gäste mit überfüllten Tellern meist mehr als die Hälfte stehen lassen) An der Poolbar ist mir aufgefallen das man als Österreicher (Deutscher) nicht ganz so nett,höflich und schnell bedient wird wie die russischen Gäste. Man fühlt sich als deutschsprachiger Gast dort ein wenig wie ein Außenseiter. Aber ist nicht wirklich schlimm, das ist halt so.
Sehr freundliches, überwiegend professionelles Personal. Die Rezeption ist die Visitenkarte des Hause, wo mein gleich bei der Ankunft herzlich empfangen wird (bei uns war es 2 Uhr Nachts und es wurde uns sogar noch etwas zu essen angeboten) Ein Angestellter nimmt einem sofort die Koffer ab und erklärt die Bedienung der Klimaanlage im Zimmer. Alle geben ihr Bestes damit sich wirklich jeder Gast wohlfühlt. An der Rezeption sprechen sehr viele deutsch.
Sehr ruhig gelegen in einer weitläufigen idyllischen Bucht mit vorgelagerter Insel. Sehr harmonisch mit schönem Garten und Poolbereich. Breiter Sandstrand mit relativ viel Kiesanteil (BADESCHUHE!!!). Außerhalb des Hotels ist es sehr stark verschmutzt. Ca. 10 Minuten entfernt ist eine Art Shoppingcenter, es lohnt sich nicht dort hinzugehen. Verkäufer dort sind unangenehm aufdringlich!!! Sehr langer Transfer, wer mit TUI gebucht hat der hat das Glück das er einen Direkttransfer hat (kein ständiges Stehenbleiben bei anderen Hotels) Dauer zwischen 70 bis 80 Minuten je nach Uhrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr am Pool. Abends sind viele Aufführungen die aber eher faad und mühsam sind. Animation ist sehr stark auf russische Gäste ausgerichtet. Im Arycanda war nicht ein einziger Animateur der deutsch sprach aber russisch konnte anscheinend jeder. Naja man muss die Animation ja nicht nützen außerdem wird jeden Tag dieselbe Musik am Pool gespielt. Offensichtlich gibt es nur 1 CD mit Musik. Wie gesagt das Animatins-Team sollte sich nicht nur um die russischen Gäste kümmern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Wir bedanken uns recht Herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. ihr Feedback ist uns sehr wichtig . In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. Mit Freundlichen und Sonnigen Grüßen Kirman Kirman Arycanda De Luxe


