Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Badeferien für klein und gross
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr schön.Wir hatten alle sehr spass an diesen Ferien. Das Hotel war in sehr guter zustand da wir uns ja in Coron Zeit aufhalten. Hygiene und Sauberkeit war sehr gut, unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch die aufenthalts Räume waren Sauber. die bedienung vom Personal war sehr höfflich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und grosse auswahl


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet wir hatten ein klappbares baby bett. Tv ein kleiner minibar das jeden Tag frisch aufgefüllt worden war.Badzimmer, Schrank mit einem Tresor inbegriffen und ein grosser Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top wie waren sehr zufrieden. Haben sehr schlechte kommentare gelesen wie zb. unhöffliche Mitarbeiter schlechte atmosphäre.. usw. hatte das bedenken aber nein! es ist nicht so. wie sagt man doch immer wie du zu mir so ich zu dir. ein lächendes gesicht und eine guter Tonart verändert alles.


    Service
  • Sehr gut
  • unsere Wünsche wurden rasch und gut durchgeführt das Personal war sehr höfflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die reisen mit unserem eigenen Auto die fahrt war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Familien urlaub gemacht haben hatten wir extra geachtet das es für unsere Kinder ein gut gerechtes Hotel war.meine Tochter 8 und mein Sohn 1Jährig hatten sehr viel spass. es gab mini kinder club mini disco und auch verschiedene aktivitäten für klein und gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Sie auch einem zukünftigen Besuch nicht abgeneigt sind. Das gesamte Arycanda Team möchte Sie bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken und freut sich, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schönes sollte unbedingt wiederholt werden und so hoffen wir, dass Sie sich erneut für unsere Anlage entscheiden werden. Bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Kirman Arycanda Familie

    Offizielle Hotel Homepage