Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub in der Hauptsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unseren beiden Teenagern im Hotel und fanden eine grosse, sehr schöne Hotelanlage mit grosser Poollandschaft und verschiedenen A la Carte Restaurants vor. Der Fun Bereich und die sportlichen Aktivitäten haben unseren Kids sehr viel Freude bereitet. Wir haben an der Hotel Animation, Dart und Bingo Abend teilgenommen. Die Shows waren sehenswert und abwechslungsreich. Das Personal durchwegs bemüht. Pool und Meertemperatur trotz heißem August noch angenehm. Genügend Liegen sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden. Badetücher werden jeden Tag getauscht. Was uns etwas gestört hat ist die Musik am Pool...diese war uns etwas zu laut. Ab Mitte August war das Hotel komplett ausgebucht und die Tische zur Haupt Essenszeit etwas rar. Ansonsten ein rundum schöner Familien Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblick ist sehr empfehlenswert...mit zwei Teenagern wäre ein Familienzimmer mit 2 Bädern empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Waren in allen A la Carte Restaurants. Die Speisenauswahl war nicht so groß aber das Essen war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist großteils freundlich und bemüht. Einige Mitarbeiter sprechen deutsch. So ist die Verständigung auch einfacher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca 2,5h...das nächste mal buchen wir Privattransfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird Fitness angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team

    Offizielle Hotel Homepage