- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juli 2016 zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden freundlich begrüßt. Zimmer war groß, sauber und wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.Essen war gut und dank der großen Auswahl war für uns immer was dabei. Dauert in der Stoßzeit alles mal etwas länger, da es zum Teil lange Warteschlangen gab, aber satt wird man auf jeden Fall. Große Probleme gab es bei uns mit der Verständigung mit dem Servicepersonal, da kaum Deutsch oder Englisch gesprochen wurde. So erhielt unsere minderjährige Tochter anstatt einer kleinen Cola eine Cola mit Korn. Sorry darf nicht passieren!!! Ist uns zum Glück aufgefallen, da wir als Eltern immer alle Getränke der Kinder vorher probiert haben. Daher eine Sonne Abzug. Sauberkeit im Hotel und der gesamten Anlage im Vergleich zu anderen Hotels wirklich vorbildlich. Hotel ist aus unserer Sicht in Toplage. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Geldautomaten in wenigen Gehminuten erreichbar. Animation-Team war immer gut gelaunt und motiviert. Hotel ist eher für Familien geeignet mit Kindern ab 3Jahren aufwärts. Kinderbecken ist 50cm tief. Empfehlung sind nicht rutschige Kinderbadeschuhe. Die kleinen rutschen außerhalb vom Pool auf den Fliesen schnell aus. Poolboden im Kinderbecken ist sehr rau, so dass den kleinen am zweiten Tag die Zehen bluten. Wir haben unserer Tochter Gummiclogs angezogen und die Probleme waren gelöst. Ausser dem sich wechselnden abendlichen Programm gab es keine weiteren Partymöglichkeiten, also nichts für Ballerman-Fans. Für uns ist dieses Hotel empfehlenswert und wir würden wiederkommen. Ausflüge mit den Taxifahrern vorm Hotel aushandeln, so spart man locker 50%. Auf dem Basar immer Preise vergleichen und gut verhandeln. Türkische Lira sind nicht notwendig, wir konnten überall mit € bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Informationen auf deutsch oder englisch beim Check-In könnten besser sein. Man sollte sich 10 Minuten mehr Zeit nehmen und den neuen Gästen kurz alles zeigen. Beim Check-Out mussten wir 2,5h vor Ankunft unseres Shuttles bereits das Zimmer räumen. Sorry, mit 2 kleinen Kindern war das nicht gut organisiert und es gab keine Alternative (klar bei 400 Zimmern)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutsche nur in der Zeit von 11Uhr bis 13Uhr und 15Uhr bis 17Uhr geöffnet. Poolanlage von 7Uhr bis 19Uhr geöffnet. Spät- oder Nachtschwimmen für Abkühlung wäre toll gewesen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


