- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schönes und gepflegtes hotel,das seinen 5sternen(inland) voll gerecht wird.wir haben kaum je in einem so sauberen hotel gewohnt.danke dafür an die hotelleitung und die jeweiligen bar- und restaurantchefs!gut auch,das kinder die mit gläsern rumrannten diese abgenommen wurden.die einen eltern mags stören,das ihren lieben kleinen nicht alles erlaubt war,aber auf glassplitter und ähnliche hinterlassenschafften verzichten eigentlich alle gern.das problem der warteschlangen am fahrstuhl ließe sich entschärfen,wenn die gäste wenigstens für den weg nach unten ihre beine benutzen würden.wir haben im 5.stock gewohnt und das auch geschaft, obwohl schon 50.lästig empfanden wir das frühzeitige zurechtgerücke der liegen am strand ab 18.20 uhr.da wurde schon mal an der liege gezerrt ,während man noch drauflag.wir hätten gern noch die ruhige stunde vor sonnenuntergang genossen.übrigens haben es die gäste aus der SU inzwischen auch zur wahre meisterschaft im liegenreservieren gebracht.gut abgeschaut!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Per |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „Per “, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie uns öfter besucht haben und dass vor allem unsere Gastfreundlichkeit Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht hat. Mit Ungeduld warten wir jetzt schon auf ein neues Wiedersehen im Kirman Hotels Arycanda De Luxe mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


