- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Kirman Hotel legt man wert auf Stammgäste. Dies ist zu merken an der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Man möchte, dass sich die Gäste wohl fühlen und ein zweites Mal dort Urlaub buchen. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Familienzimmer war geräumig, das Essen vielfältig und lecker, es waren stets genügend Liegen am Strand für 5 Personen neben einander frei. Alles war sauber, die Animation war, soweit wir das beurteilen können, nett und freundlich. Manko: Das Familienzimmer ging zur Lobby. Dadurch war es im Schlafzimmer nachts ziemlich laut. Beim nächsten Mal werden wir versuchen ein Zimmer zu erhalten, das zum Meer geht. Der Strand ist für kleine Kinder allerdings nicht geeignet. Es ist ziemlich steinig und geht sehr steil ins Wasser. Obacht im Bazar: Die Preise werden wahnsinnig überteuert angeboten. Man muss handeln ohne Ende. Die Qualität nach zweimaligem Waschen ist mäßig. Wo Tommy Hilfiger draufsteht ist er eben nicht drin. Eine Strickjacke für 20 € ist zu teuer. Wir 5 - vor allem die Kinder (19,16,10)- kommen sehr gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hilke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Heike, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von Großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


