- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr schönes Hotel. Komfortabel bis Luxuriös ausgestattet. Lässt keine Wünsche offen. Tolle Kommunikation durch und mit dem Kundenbetreuer Osman
Sehr schöne gepflegte Zimmer. Modern eingerichtet
Das Essen ist wirklich immer Top, die Auswahl ist so groß das man gar nicht alles ausprobieren kann. Allerdings ist das Essen fast immer lauwarm oder kalt, hier gibt es Luft nach oben.
Der Service von Einigen Kellnern, besonders von Yunus und Irem an der Lobby ist vorbildlich, hätte das Hotel nur solche Mitarbeiter wäre es noch perfekter. Es gibt ein großes Mango aus unserer Sicht welches man leider nicht umgehen kann. Das Hotel Arbeitet mit sehr vielen Servicekräften aus Kasachstan welche weder Deutsch noch Türkisch verstehen! Für einen Erwachsenen der ein bisschen Englisch kann ist das gerade so okay, wobei auch hier die Kommunikation sehr schwierig ist, aber! Meine Kinder konnten mit diesen Mitarbeitern gar nicht kommunizieren, so kam es dazu das meiner 10 jährigen Sohn zum Frühstück einen Ananas Saft mit Wodka gereicht bekam und ja es war Wodka, das geht gar nicht. Meine Frau ist Türkin auch für Sie war es ein no Go , aber es ist wie es ist. Das Hotel selber hat sich durch Osman und andere für das Missglück mit dem Wodka entschuldigt, aber die Kellnerin fühlte sich wohl in Ihrer Ehre verletzt und schaute meinen Sohn und uns danach sogar ständig mit abwertenden Blicken an
Das Hotel liegt etwas abseits. Wir waren das erste Mal in Okurcalar und sind von den Shopping Möglichkeiten und der Qualität der Waren etwas enttäuscht, dafür kann das Hotel aber nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Familien und Kinderhotel empfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kirman Arycanda De luxe hatten und die Einrichtungen sowie das Essen so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Arycanda Kirman Premium Hotel Management