- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage und viele Angebote für jeden. Wir waren mit zwei Kindern hier (3 und 6 Jahre) und die hatten richtig viel Spaß. Beim Hotel haben wir nichts zu bemängeln. Eine Sache wollen wir jedoch anmerken. Unsere Tochter wurde am 3. Tag von einer Mücke gestochen und sie hat allergisch reagiert. Der Stich würde richtig dick und hat geeitert. Wir wollten uns dann beim Hotel Arzt erkundigen, welche Creme dafür am besten geeignet ist. Eine türkische Frau hatte dann, ohne unsere Tochter überhaupt anzuschauen, eine deutschsprechende Ärztin angerufen. Keine von beiden hatte sich den Stich angeschaut und uns wurde dann geraten sofort in die Klinik zu fahren. Wir kennen das schon aus anderen türkischen Hotels, dass die Hotels eine Provision erhalten und man dann in eine Privatklinik gefahren wird. Leider sind wir da bereits einmal drauf rein gefallen und hatten deshalb gesagt, dass wir lediglich eine Empfehlung für eine Creme möchten und Krankenhaus nicht notwendig ist. Die Frau meinte dann immernoch, es könnte eine Sepsis sein und wir sollten sofort ins Krankenhaus (den Stich hat sie aber immernoch nicht angesehen). Sie meinte dann es wird Blut abgenommen und es könnte sein, dass wir eine Nacht dort bleiben müssten. Nach Rücksprache mit unserem Arzt in Deutschland hat eine antibiotische Creme gereicht und der Stich wurde sofort besser. Man bekommt hier bei der Apotheke alle Medikamente rezeptfrei, deshalb konnten wir auch schnell reagieren, aber es war uns wichtig zu sagen, dass wir es schlimm finden, dass man Kindern eine Tortur mit Blutabnahme etc. Zumutet, wenn es nicht. Notwendig ist. Nur um Geld zu verdienen. Unser Tipp an alle Eltern: geht dort zur Apotheke, wenn kein Notfall vorliegt oder sprecht mit eurem Arzt in Deutschland. Wir hatten über unsere Krankenkasse die Möglichkeit den Teledoktor zu kontaktieren.
Zimmer sehr groß (Familienzimmer). Der Balkon war allerdings eher eine Art Wintergarten. minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Das Essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Alles war richtig schön angerichtet. Verbesserungsvorschlag: dazu schreiben was scharf ist. Wir mussten leider für die Kinder einiges wieder zurück gehen lassen weil es dann zu scharf war.
Alle sehr freundlich, auch als wir noch kein Trinkgeld gegeben hatten.
Strand liegt direkt am Hotel. Der Flughafen ist relativ weit weg, weshalb wir einen privaten Shuttle empfehlen. Da fährt man dann ca. 1.5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Sport, über Wasser Gymnastik bis hin zu Dart, Kinderanimation usw war alles dabei. Da fehlt es wirklich an nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management