Das Hotel ist sehr luxuriös und traumhaft schön. Sowohl von innen, als auch von außen, präsentiert sich alles sehr schön und gepflegt. Unser Gästebetreuer Osman, dem wir an dieser Stelle nochmal besonders danken möchten, hat uns herzlichst in Empfang genommen und uns rundum hervorragend betreut. Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt in einer kleineren Bucht direkt am Meer. Es werden rund um die Uhr tolle Cocktails und andere kühle Getränke serviert und auch gegen den Hunger werden stets verschiedenste Snacks und andere Leckereien aufgetischt. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und werden definitiv bald wieder kommen. Der Service, die Menschen, sowie die gute Stimmung rund um die Uhr im ganzen Hotel, haben uns einen tollen Urlaub beschert.
Sehr schöne und frisch renovierte Zimmer mit viel Platz. Äußerst bequemes Bett. Sauberes Zimmer.
Sehr frisches, leckeres und abwechslungsreiches Angebot. Ob frischer Frisch, viele verschiedene Salate, sowie Gemüse oder weitere Beilagen, alles ausgezeichnet und immer frisch. Kellner zuvorkommend und stets freundlich und aufmerksam. Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen wie draußen.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bei allen Fragen war unser Gästebetreuer Osman äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Fahrt zum Hotel beträgt 90 km, je nachdem wie viele Fahrgäste im Bus sind, dauert die Fahrt ca. 2 Std. Lohnt sich aber total.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Spa Bereich genutzt! Zum Glück! Ausgezeichnetes Personal, sehr freundliches Team, das tolle Angebote hatte. Ankommen und entspannen! Sinan und Turgut haben uns den sehr schönen und sauberen Bereich vorgestellt. Indem wir dann durch die beiden hervorragenden Masseurinnen Desa und Saltaret entspannen durften. Top!!! Sehr zu empfehlen! Genauso wie der tolle Laden, der sich im Erdgeschoss des Hotels befindet. Hier findet man nicht nur tolle Kleidung, sondern auch total nette, nicht aufdringliche Verkäufer, bei denen man gerne vorbei schaut und sich beraten lässt. Auch die Poolanlage war super! Fitness sehr sauber und alles da was man braucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy und Seline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Andy und Seline, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


