Tolles, modernes Hotel mit den freundlichsten Mitarbeiter die wir je hatten. Hier wird Urlaub und Erholung groß geschrieben. Ich frage mich wie die negativen Bewertungen entstehen konnten, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wir hatten ein Familiezimmer mit 2 Schlafräumen und 2 Balkonen. (Upgrade 10 €/Tag). Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Betten topp, der Ausblick aus der 5. Etage ein Traum. Die Minibar wurde täglich gefüllt und der Safe war kostenfrei. Das Einzige was wir nicht so toll fanden....unser Zimmer (weder Bad noch Schlafräume) wurde offensichtlich nicht gereinigt. Es wurden nur die Betten gemacht und frische Handtücher bereit gelegt.
Essen war super, wer hier nichts findet dem kann keiner helfen. Wir hatten nie lange Wartezeiten bei der Essensausgabe, was alle war wurde sofort nachgefüllt. Die Mitarbeiter waren auch hier überaus freundlich und zuvorkommend.
Der Service, egal wo, war einfach sensationell. Die Mitarbeiter waren zu allen Urlaubsgästen, ob groß oder klein überaus freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön geht an YUNUS der uns früh im Restaurant, mittags im Food Court und abends wieder im Restaurant mit seiner tollen Art erfreute und immer einen freien Tisch für uns hatte. Danke auch an den coolen Typ mit Sonnenbrille auf Rollerblades, der uns den ganzen Tag mit kühlen Getränken versorgte. Allen anderen Mitarbeitern im Hotel, vielen Dank für die Gastfreundschaft, ihr seid toll!
Das Hotel liegt ca. 1,5 h vom Flughafen entfernt in einer tollen Bucht. In unmittelbarer Nähe gibt es einen riesigen Basar und in die andere Richtung das NENA Center. Beide sind einen Ausflug wert. Bezahlung in Euro oder Dollar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt's nichts was es nicht gibt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast Tina; Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke von unserer Anlage mit anderen potentiellen Gästen geteilt haben und wir Sie von allem überzeugen konnten. Wir arbeiten für das Wohl unserer Gäste und es ist schön, dass unsere Bemühungen anerkannt und honoriert werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Grüße, Kirman Arycanda-Management


