Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Trotz All-in noch viele extra Kosten
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind seit gestern aus der Türkei zurück, waren bereits schon mehr als 10 mal dort, aber das 1. Mal im Arycanda de Luxe. Das Hotel an sich ist sehr schön, sauber und gepflegt, das Essen war auch sehr lecker. Leider wurde uns nicht das gebuchte Zimmer zugewiesen und die Rezeption zeigte sich recht unkooperativ. Im allgemeinen hielt sich das Personal an die ausgeschriebenen Regeln, zB. erhielt ich( obwohl noch genügend Handtücher bereit lagen) keine neuen, weil ich 5 Minuten nach dem offiziellen Ausgabetermin kam. In der Point Bar sagte man mir um halb zehn morgens ich bekäme kein Wasser, weil die Bar angeblich noch geschlossen hätte. Mein Hinweis ,das an der Türe Geöffnet ab 8.00 Uhr stand ignorierte man und riet mir richtig zu lesen.Im übrigen ist es für mich unverständlich, dass man für frisch gepressten O-Saft, Eis und türkischen Kaffee extra Zahlen muß, die Klimaanlage nur stundenweise läuft und die Rutschen nur insgesamt 4Std in betrieb waren,- zumal für die Kinder die aus dem Kindergartenalter raus sind absolut nichts angeboten wurde. Die Mini Disco lief jeden Abend gleich und vollkommen unpersönlich ab. Die sogen. Eiskugelstunde( in einer best. Zeit wurde Eis ausgegeb.) war nach einer halben Stunde bereits vorbei,weil kein Eis mehr da war, wer dann noch in der Riesenschlange stand hatte Pech oder bekam nur noch ne Eiswaffel. Fazit: Das Hotel an sich ist wirklich nicht schlecht , aber einige Details sind doch ziemlich verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team