Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub im Kirmann Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Frau das erste Mal in diesem Hotel. Das Personl ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, Hotelanlage ist in ordnung - alles sauber und modern. Auch die Aussenanlage des Hotels ist sehr gepflegt. Poolanlage Top - immer genug Auflagen und Liegestühle. Das Animationsteam ist immer sehr aufgeschlossen und freundschaftlich mit uns umgegangen. Nur die Vielfalt der Aktivitäten durch das Animationsteam ist verbesserungswürdig. Hier sollte man viellecht mal das Management bzw. die Führung des Animatonsteams neu besetzen damit hier mal wieder neuer Wind reinkommt. Die Chefanimation bekommt von mir die Note "Mangelhaft" - als verantwortlicher eines gesamten Teams und verantwortlich für das gesamte Programm muß man wirklich sagen, daß hier noch viel viel Platz nach oben ist. Die einzelnen Darsteller bzw. Animateure haben allerdings immer ihr bestes gegeben - gute Tänzer, gute Schauspieler, angenehme Menschen. Zum Thema Essen: Die ersten 3 Tage waren in Ordnung, doch dann merkete man dass trotz großen Buffet doch letzendlich immer das gleiche aufgetischt wurde. Auch hier wurden meine Geschmacksnerven oft enttäuscht. (z.B. Rinderzunge ist jun wirklich nicht so mein Ding). Fairerweise muß man aber hierzu sagen, daß das alles reine Geschmacksache ist und jeder empfindet das anders. Ich jedensfalls würde für die Küche leider ein "ausreichend+" geben. Was mir sehr aufgestoßen ist, daß ist der hauseigene SPA-Bereich im Hotel: Bei der Ankunft bekommt man einen Gutschein für 10 Min. kostenlose Massage - gesagt getan - und natürlich haben meine Frau und ich nach erfolgreichem Beratungsgespräches seites des SPA-Manager ein größers Programm ausgewählt (1 Stunde Massage). Die ksotenlosen 10 Min. wurden natürlich angerecht - aber spätestens nachdem man die Hotelanlage verläßt und einen auf der anderes Straßenseite vergleichbaren SPA-Center nutz, merkt man erst, daß man vom Hotel ordentlich "über den Tisch" gezogen worden ist. Für nicht mal die Hälfte des Hotelpreises bekommt man ausserhalb des Hotels einer wesentlich bessere Leistung im SPA. Die ksotenlosen 10 Min. sind reine Augenwischerei. Allerdings ist der SPA im Hotel sehr, sehr sauber und man kann sich sehr wohlfühlen. Ich jedenfalls werde nie wieder eine hoteleigene MASSAGE nutzen. Unterm Strich möchte ich sagen: Das Hotel war in Ordnung und wir konnten uns wieder gut erholen, unser nächster Urlaub in der Türkei wird allerdings in einem anderes Hotel sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „ Oliver “, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr