- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben ein Familienzimmer gebucht, das bestand aus einem normalen eher kleineren Zimmer + ein zu kleines Zusatzzimmer .In diesem Zusatzzimmer war außer den Nachtkästchen keine Möglichkeit irgendetwas abzulegen, kein Schrank, nichts. Zwei kleine Bullaugen spendeten minimales Licht. Die Bullaugen waren aber nicht zu öffnen, dh. im Zusatzzimmer keine Möglichkeit irgendein Fenster aufzumachen. Einfach ein Gefühl der Enge da drinnen. Der Meerblick war ein Scherz, das Meer musste man durch diverse Verrenkungen erst suchen. Zimmer war im EG, dadurch war es sehr laut durch irgendein techn. Gerät draußen in der Nähe des Zimmers. Nach einer Reklamation konnten wir nach 2 Nächten unziehen. Das neue Familienzimmer hatte zwar zwei vollwertig eingerichtete Zimmer und war auch deutlich größer, doch hatte eines der beiden Zimmer überhaupt KEINE Fenster. Die Klimaanlage war überdies öfter defekt und funktionierte nur mangelhaft. Ein anderes Zimmer war nicht möglich. Auch zwei EInzelzimmer wurden uns nicht gegeben. Für den Zimmersafe muss man extra bezahlen! Und das soll all-inclusive sein? Essen: Sehr pompös und vielfältig, doch die beiden all-inclusive Weine (rot/weiß) waren praktisch ungenießbar, die Coctails sehr schwach und schmeckten so wie auch die Fruchsäfte sehr nach Chemie und Zuckerwasser. 3 von uns 4 Reisenden hatten in dieser Woche Durchfall. Im Themenrestaurant eher unprofessioneller und unbeholfener Service. Für € 27,- gab es einen mittelmäßigen Flaschenwein und nicht mal ordentliche Rotweingläser dazu -wie man es von einem Hotel, das behauptet 5* zu sein erwartet. Resume: Sehr pompös aufgezogen und insgesamt sehr schönes Hotel, doch nichts für Reisende die wirklich Klasse suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Leiber Alex, Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe sorgen dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir werden uns freuen auch weiterhin Ihnen als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... (Bitte lesen Sie die Beschreibungen zu den anderen Gästen) Ihre ''Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team''


