Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Von angeblichem 5-Stern Hotel mehr erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben ein Familienzimmer gebucht, das bestand aus einem normalen eher kleineren Zimmer + ein zu kleines Zusatzzimmer .In diesem Zusatzzimmer war außer den Nachtkästchen keine Möglichkeit irgendetwas abzulegen, kein Schrank, nichts. Zwei kleine Bullaugen spendeten minimales Licht. Die Bullaugen waren aber nicht zu öffnen, dh. im Zusatzzimmer keine Möglichkeit irgendein Fenster aufzumachen. Einfach ein Gefühl der Enge da drinnen. Der Meerblick war ein Scherz, das Meer musste man durch diverse Verrenkungen erst suchen. Zimmer war im EG, dadurch war es sehr laut durch irgendein techn. Gerät draußen in der Nähe des Zimmers. Nach einer Reklamation konnten wir nach 2 Nächten unziehen. Das neue Familienzimmer hatte zwar zwei vollwertig eingerichtete Zimmer und war auch deutlich größer, doch hatte eines der beiden Zimmer überhaupt KEINE Fenster. Die Klimaanlage war überdies öfter defekt und funktionierte nur mangelhaft. Ein anderes Zimmer war nicht möglich. Auch zwei EInzelzimmer wurden uns nicht gegeben. Für den Zimmersafe muss man extra bezahlen! Und das soll all-inclusive sein? Essen: Sehr pompös und vielfältig, doch die beiden all-inclusive Weine (rot/weiß) waren praktisch ungenießbar, die Coctails sehr schwach und schmeckten so wie auch die Fruchsäfte sehr nach Chemie und Zuckerwasser. 3 von uns 4 Reisenden hatten in dieser Woche Durchfall. Im Themenrestaurant eher unprofessioneller und unbeholfener Service. Für € 27,- gab es einen mittelmäßigen Flaschenwein und nicht mal ordentliche Rotweingläser dazu -wie man es von einem Hotel, das behauptet 5* zu sein erwartet. Resume: Sehr pompös aufgezogen und insgesamt sehr schönes Hotel, doch nichts für Reisende die wirklich Klasse suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Leiber Alex, Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe sorgen dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir werden uns freuen auch weiterhin Ihnen als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... (Bitte lesen Sie die Beschreibungen zu den anderen Gästen) Ihre ''Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team''