Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serif (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Was ist mit Arycanda los!
6,0 / 6

Allgemein

Ich fange mal mit meine schlechten Kommentare an. 1. Es sollten unbedingt Gläser am Pool mitgenommen werden, so das sich andere Gäste schön die Füsse schneiden können, wenn die Gläser zerbrochen sind. 2. Auch Porzellan Teller sollte man mit zum Pool und Strand mitgenommen werden, es ist schön zu sehen, wenn sich Gäste die Füsse aufschneiden. Ich selber kann es nicht nachvollziehen, wie manche Gäste in Ihre Bewertungen es wünschen. Ich und meine Familie begrüssen solche Maßnahmen als Positiv. Auch Versteh ich nicht ganz genau, dass die Mitarbeiter von Morgens bis in die Nacht sich die mühe geben und um die Wohlergehen der Gäste sich bemühen, trotz lese ich Bewertungen die ich heute noch nicht nachvollziehen kann. Wir wahren jetzt zum 6. mal in Arycanda und es werden noch mehrer malle sein. Wir fühlen uns hier in Arycanda wie zuhause. Der Empfang mit Özkan und die Betreuung von Serdal ist absolut super. Ich kann allen Mitarbeitern nur großen Lob anerkennen.Ich kann jedem diesen Hotel Arycanda empfehlen, um eigenes Bild zu machen und nicht nur die von den negativen Bewertungen auszugehen. zum Abschluss sage Ich mit meine Familie und mit sehr vielen Stammgäste, Ihr könnt mit gutem Gewissen diesen Hotel Arycanda Buchen. LG. Familie E.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serif
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serif, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen guten und netten Kommentare. Deinen Dank Lob werde ich Persçhnlich an allen Mitarbeiter weiterleiten. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr