Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wenn 5 Sterne keine 5 Sterne sind
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die 96% positive Bewertung, die zur Buchung führte sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Wir hatten 1 Woche keine Klimaanlage und die Tagestemperaturen lagen weit über 36°C. Die Vielfalt der Speisen schwankte stark, so dass Mittags das Angebot sehr unzureichend war und am Abend wieder besser. Obst und Gemüse stufe ich als unzureichend ein. Es gab sehr viel Truthahn und Geflügel dafür aber weing frischen Fisch und wenig Lamm. Die Barkeeper waren bei der Zubereitung der Getränke auch sehr unterschiedlich und sprachen teilweise kaum Deutsch und Englisch. Das Animationsteam hat einen wirklichen guten Job gemacht und war sehr gut. Die SPA Leute waren penetrant aufdringlich und erweckten den Eindruck einer Drückerkolonne. Unangenehmer Gesamteindruck im SPA Bereich. Ich war 6x in der Türkei und habe bessere Hotels kennen gelernt. Z.B. "Paloma Grida Village" in Belek. Bisher mein bestes Hotel. Was außerdem zu Wünschen übrig ließ war die Wasserqualität im Meer. Bei ungünstiger Strömung gab es "undefinierte Partikel" und Plastikmüll im Wasser und am Strand. Hervorragend aber das allgemeine Ambiente der Bucht mit vorgelagerter "PiratenInsel". Alles in allem würde ich die Restaurants und die Verpflegung auf 3 türkische Sterne herabstufen und höchstens auf 75-80% allgemeine Zufriedenheit. Es gab deutliche Defizite aber auch gute bis sehr gute Leistungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Wir bedanken uns dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. İhre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Durch diese können wir unsere Bereiche und Serviceleistungen verbessern, um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass İhre aufenthalt nicht dem entsprechen vorgefunden haben wie Sie es sich gewünscht hetten. Die ganze aufgeführten anregungen werden an unsrem Managment weitergeleitet. Trots allem würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. İhr Arycanda-Team