- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 96% positive Bewertung, die zur Buchung führte sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Wir hatten 1 Woche keine Klimaanlage und die Tagestemperaturen lagen weit über 36°C. Die Vielfalt der Speisen schwankte stark, so dass Mittags das Angebot sehr unzureichend war und am Abend wieder besser. Obst und Gemüse stufe ich als unzureichend ein. Es gab sehr viel Truthahn und Geflügel dafür aber weing frischen Fisch und wenig Lamm. Die Barkeeper waren bei der Zubereitung der Getränke auch sehr unterschiedlich und sprachen teilweise kaum Deutsch und Englisch. Das Animationsteam hat einen wirklichen guten Job gemacht und war sehr gut. Die SPA Leute waren penetrant aufdringlich und erweckten den Eindruck einer Drückerkolonne. Unangenehmer Gesamteindruck im SPA Bereich. Ich war 6x in der Türkei und habe bessere Hotels kennen gelernt. Z.B. "Paloma Grida Village" in Belek. Bisher mein bestes Hotel. Was außerdem zu Wünschen übrig ließ war die Wasserqualität im Meer. Bei ungünstiger Strömung gab es "undefinierte Partikel" und Plastikmüll im Wasser und am Strand. Hervorragend aber das allgemeine Ambiente der Bucht mit vorgelagerter "PiratenInsel". Alles in allem würde ich die Restaurants und die Verpflegung auf 3 türkische Sterne herabstufen und höchstens auf 75-80% allgemeine Zufriedenheit. Es gab deutliche Defizite aber auch gute bis sehr gute Leistungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, Wir bedanken uns dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. İhre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Durch diese können wir unsere Bereiche und Serviceleistungen verbessern, um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass İhre aufenthalt nicht dem entsprechen vorgefunden haben wie Sie es sich gewünscht hetten. Die ganze aufgeführten anregungen werden an unsrem Managment weitergeleitet. Trots allem würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. İhr Arycanda-Team


