Die russischen Gäste überwiegen im Hotel . Das Chaos und die Lautstärke überwiegend in diesem Hotel . Das Management sieht dem Chaos regungslos zu um nicht weitere Gäste zu verlieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren, als all dies hier zu lesen. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit an unser Team von der Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich Hinweise , Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : gr@arycanda.com.tr Mit freundlichen Grüssen, Kirman Arycanda Management


