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Johanna Katharina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Wie immer voll zufrieden!
5,2 / 6

Allgemein

Nicht zu grosses Hotel, vor allem auch für Menschen mit besonderen Bedürfnissen (keine Stiegen, Weg zum Strand höchstens 5 Min, alles barrierefrei, schöner garten, Essen ganz ordentlich, alles sauber, Gästestruktur: 60% Deutsche, 20% Holländer, 5% Österreicher, 5% Russen, 10% Belgier, Türken, sonstige. WLAN ist echtes Problem, nur in Lobby und Pointbar, auch dort viele Ausfälle, beste Reisezeit: Mai oder Oktober (da Meer noch angenehm warm, keine zu gosse Hitze! Alles etwas abgewohnt, daher nicht wirklich 5* (aber hier ist die Bandbreite sowieso sehr gross!!)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmässig, aber von Ausstattung keine 5*, gilt auch für Bad, vor allem in Zimmern kein WLAN, das ist sehr ärgerlich, Safe um € 2,-- / Tag sollte bei 5* nicht sein! Stil: frühe 80er


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant, Poolbar und Chardak mit Mittagessen und Snacks, dieses ganz ordentlich, jeder findest etwas, Speisen im Hauptrestaurant leider sehr oft nur lauwarm, auch zuwenig livecooking und typisch orientalisches, tolles Salatbuffet, ges.in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches und sehr hilfsbereites Personal! Deutsch und Englisch sprechen fast alle, Zimmerreinigung sehr gut, täglich frische Bettwäsche, Wäscheservice sehr preiswert und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am Sand-Kies-Strand, Transferzeit v. Antalya: 1,5 Stunden Basar in 15 Min. Fussweg (nicht besucht), div. Ausflugsmöglichkeiten vor Ort buchbar (nicht genutzt aus gesundheitl. Gründen(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Johanna, Vielen Dank für die Bewertungen und für Ihre lieben Zeilen, die uns sehr darin bestärkt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unseren Servis weiter zu verbessern. Es wurden für die behebung des Problems im Restaurant alle Schritte unternommen. Wir hoffen Sie weiter als treue Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr