- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem Hotel (2013, 2014, 2015 ausgelassen und 2016) und entgegengesetzt zu manchen hier geschriebenen Bewertungen können wir nur schreiben, dass wir zu allem, was das Hotel betrifft, sehr zufrieden waren! Obwohl dieses Hotel nicht erst seit einem Jahr steht, macht die gesamte Hotelanlage einen sauberen und gepflegten Eindruck. Angefangen vom Management über Service-, Küchen- und Reinigungskräfte sowie allen anderen, welche im Hintergrund arbeiten und die man nicht immer sieht, machen alle einen phantastischen Job! Man fühlt sich ringsum freundlich und herzlich betreut sowie sicher, was in der gegenwärtigen Lage in der Türkei ja auch nicht ganz uninteressant ist. Hochachtung auch vor dem gesamten Küchenpersonal! Die Buffets sind einfach Spitze und eine Augenweide!!! Man muss natürlich auch wissen, dass hier vorzugsweise landestypische Nahrungsmittel zum Einsatz kommen. Wer als Deutscher eine Haxe oder Eisbein essen will ist hier natürlich hier falsch und sollte lieber einen anderen Urlaubsort in Deutschland wählen. Zur Unterhaltung und "Bespaßung" der Urlauber ist jeden Tag etwas los. Da muss man auch mal vor den Animateuren "den Hut ziehen". Sie sind von früh bis spät ständig und überall unterwegs und "hüpfen" am Abend wie die "Gazellen" über den Tanzboden des Amphitheater. Es sind tolle Shows. Einfach Klasse! Der Operation Manager, Oguz Cavdar, ist ständig anwesend, kontaktiert die Urlauber herzlich und freundlich sowie erkundigt er sich allzeit um des Wohlbefinden der Urlauber. Da baut man schon einmal einen freundschaftlichen Kontakt auf. Man muss jedoch noch einmal die Service- Kräfte lobend er hervorheben. Von früh bis Abends spät auf den Beinen und immer ein Lächeln auf den Lippen. Da sollte sich so manch deutscher "Kellner" mal eine Scheibe abschneiden. Ein Beispiel dafür ist über die ganzen Jahre hinweg "unser" Mesut. Hoffentlich sehen wir ihn auch noch die nächsten Jahre. Alles im allem, war es wieder ein sehr toller Urlaub und wir werden vorzugsweise auch die nächsten Buchungen in diesem Hotel vornehmen, denn da weiß man was man hat und bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe İnes & Lutz, ein herzliches Dankeschön für Eure ausführlichen und sehr netten Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


