- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Hotel und haben uns so wohlgefühlt, dass wir definitiv wieder kommen werden. Die Einrichtung ist wirklich total modern und gar nicht kitschig oder altbacken. Wichtig war uns bei dem Hotel eine schöne Lage und ein komplettes Gesamtbild. Das stimmte hier zu 100%, wobei man sagen muss dass wir es vor Ort viel schöner fanden als diese Bilder hier beschreiben können. Ein totaler WOW-Effekt nachdem man vor dem Hotel steht und seine Koffer liegen lassen will und endlich die Sonne genießen möchte. Meistens hat man so hohe Erwartungen und ist dann in einigen Punkten enttäuscht bei der Ankunft. Hier in diesem Hotel wird es uns sicherlich auch beim nächsten Urlaub nicht passieren. Das Personal war in jedem Punkt so bemüht um uns den schönen Urlaub zu ermöglichen. Man hat wirklich gemerkt dass die Menschen dahinter ihre Arbeit lieben und gerne ausüben. Ein weiterer und wichtiger Punkt ist für mich das Essen. In einem fremden Land ist die Küche wahrscheinlich für jeden von uns neu und so unbekannt, dass man noch ein wenig skeptisch ist, doch wir konnten unsere Sorgen wortwörtlich zuhause lassen. Von der Küche her alles super organisiert, hygienisch und köstlich sodass auch in einem fremden Land unser Magen sich wie Heimat angefühlt hat. Eine schöne Erinnerung wird uns die Gästebetreuung bleiben. Betül wir hoffen dass wir dich nächstes Jahr wieder sehen werden! Danke dir für so eine zuvorkommende und liebe Antwort auf jeder unserer Fragen. Dein Lächeln gehört genau an diesem Ort!
Zimmer war alles wie beschrieben und vorher gebucht jedoch ohne irgendwelche Mängel. Wir mussten uns kein einziges Mal Beschweren wie es sonst in anderen Urlauben üblich war. Hier fehlte es an nichts.
Sehr hygienisch und lecker. Unser Magen wurde mit Liebe gefüllt
Die Gästebetreuung Betül hat uns alle Fragen so herzlich beantworten können und wirklich jeden unserer Wünsche von den Lippen abgelesen. So ein zuvorkommendes Personal braucht es unbedingt für ein unvergesslichen Urlaub
Tolle Umgebung sodass man sich nicht nur im Hotel sondern auch mit einem Trip in die Stadt super wohl gefühlt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team manager@arycanda.com.tr