- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 6mal Türkei, würden wir nicht mehr ins Arycanda gehn. Das Essen ist o.k. aber keine 5 Sterne. Mittagsbuffet besser als Abendbüffet. Wenig Fischgerichte. Fleisch zu zäh. Poulet o.k. Leider ist das Brot in Klarsichtfolie eingepackt, ist dadurch weder knusprig noch riecht es nach Brot. Ein völliges NO Go ist, dass man für frischgepressten Orangensaft 2 Euro bezahlen muss. Das hatten wir noch nie in den vorherigen Hotels! Am Strand unbedingt Badeschuhe mitnehmen, am besten die geschlossenen. Kann man am Ort kaufen für 10 Euro. Flip-Flops sind nicht so ideal zum spatzieren. Grober Kies und Steinstrand. Wasser ist aber super sauber. Nach 2 Meter wirds aber gleich TIEF. Also gebt acht mit Kindern. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Meerblick. Vielleicht sind wir etwas verwöhnt von den vorherigen Hotels. Arycanda ist nichts für uns. Aber jeder muss sich selber ein Bild machen. Umgebung Side bietet mehr Abwechslung. Strandpromenade u.s.w. Türkei immer wieder, nur nicht mehr in diesem Hotel. Wir wünschen allen , die das Arycanda schon gebucht haben, schönen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo liebe Rosa , wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


