- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind super zufrieden mit dem gesamten Hotel. Der Empfang war sehr angenehm und herzlich. Die Hotelzimmer sind ebenfalls super und immer sauber.
Die Zimmer waren genau wie beschrieben. Jeden Tag konnte man den Raum reinigen lassen und es wurde immer sehr gründlich gesäubert. Die Mini-Bar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Der Service im Gastronomiebereich ist sehr aufmerksam. Es gibt eine große Auswahl an Getränken, ob ohne oder auch mit Alkohol. Das Essen ist immer warm und lecker, jedoch ist es nicht wirklich abwechslungsreich.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Wir waren sehr begeistern von der ersten Begrüßung. Uns wurde direkt eine persönliche Assistentin an die Seite gestellt (Zeynep), welche täglich für uns da war und jegliche Wünsche erfüllt hat. Super freundliches Team. Der Service ist super aufmerksam. Der Gästebetreuer Süleyman ist ebenfalls tagtäglich für uns da und ist sehr aufmerksam.
Die Anfahrt von Antalya hat ca. 2 Stunden gedauert. Uns hat die Lage des Hotels sehr gefallen. Man konnte direkt auf der gegenüberliegenden Seite der Straße einen großen Bazaar besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Hotelanlage gibt es super viele Freizeitangebote. Auch die Animateure regen super dazu an bei verschiedenen Angeboten teilzunehmen. Besonders gut haben uns die Animateure Selim und Salih gefallen. Sie haben super dazu motiviert mitzumachen. Zum Beispiel beim täglichen Darten, Wasserball oder Volleyball spielen. Die Abendshows sind ebenfalls super. An Freizeitangebote ist für alle und jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, in erster Linie bedanke mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Kirman Arycanda De Luxe als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen sowie der Service gefallen haben. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager