- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In großen und ganzen mit Hotel zufrieden. Wenn Ihr eine Woche bucht, bedenkt, es sind eigentlich nur 5 Tage. Anreisetag, um 8:00h los, Flug 13:00h. Im Hotel Ortszeit angekommen 21:30. Abendessen war vorbei, man bekommt zwar die ganze Nacht was, das war aber nicht so gut. Abreise: Abholung 5:00. Zwei Tage weg. Flughafen Antalya sehr übel. Nehmt Euch was zu essen und trinken mit. Flughafen unverschämt teuer. Im ganzen Hotel gibt es nur Instant Kaffee. Billig, schmeckt wie Spülwasser. Tipp, an der Lobbybar gibt es auch Bohnenkaffee. Daher die schlechte Bewertung bei Speisen und Getränken. Achja, die Pointbar mixt grausame Cocktail. Hier wieder an die Lobbybar, die mixen besser. Allerdings bekommt nur einheimische Getränke. Wer sein Jacky Cola muß zahlen oder bekommt es gar nicht. Super ist, das man am Pool auch essen kann. Vielfalt des Buffets is ok, man findet immer was einem schmeckt- Da ich schon öfters in der Türkei war, würde ich dort nicht mehr hingehen, zu lange Busfahrt zw Flughafen und Hotel, und die genannten Mängel der Getränke. Sehr gut ist der Strand, Liegestuhl und Sonnenschirm kosten nichts, und das Meerwasser einfach super (26 Grad) Poolwasser allerdings sehr kühl, was ich nicht verstehe, warum das so ist. Eigentlich is der Pool auch super, aber wie gesagt, KALT
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Bösch, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unzufreidenheit mit Ihre Reiseveranstralter muss An Ihre reiseletier weiter gegeben. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda Team www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


