Das Hotel verfügt über ca 350 Zimmer und ist ausserordentlich gut gepflegt und sehr sauber. Wir hatten All Inclusive gebucht und wurden mehr als zufrieden gestellt. Durchschnittlich sind sehr viele Familien mit Kindern dort, wobei sehr viel Russichsprachige Gäste dort sind. Aber alles sehr liebevolle Menschen und überhaupt nicht aufdringlich. Wir sind ende Juni bis Anfang Juli dort gewesen und das Klima ist optimal um zu jeder Zeit ins Meer oder in den Pool zu gehen. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut. Die jeweiligen Kosten müssen sie mit Ihrem Anbieter klären. Wir danken auch der Führung des Hotels, Frau S. die auch auf die Gäste zu geht und sich um Ihr wohlbefinden kümmert. Alles in allem ein perfekter Urlaub wobei wir jetzt schon überlegen dort nächstes Jahr wieder hin zu fahren. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Man braucht eigentlich nicht viel dazu sagen. Sehr sauber, geräumig, klimatisiert, Minibar usw usw.
Es gibt verschiedene Restaurants oder Bars in dem Hotel. Die Speisen sind so vielfältig das wir es nicht geschafft haben in einer Woche von allen zu kosten. Das essen ist so lecker das man auf jeden Fall mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kehrt. Die Sauberkeit in den Restaurants sowie den Bars ist wie im gesamten Hotel sehr sehr gut. Das Personal erwartet gar kein Trinkgeld doch wenn es welches kriegt freut es sich natürlich darüber, denn es gehört schließlich zu Ihrem Geschäft. Die Atmosphäre ist bei allen essenszeiten sehr angenehm. Wir waren vor allem mit den Kellnern namens Mücahit und Canan sehr zufrieden die später wie Freunde waren, Aber auch Abdullah oder all die anderen waren sehr sehr lieb und zuvorkommmend.
Das Personal ist sehr sehr Freundlich und bemüht die ganzen verschieden Sprachigen Gäste alle zufrieden zu stellen was nicht immer ganz einfach ist. Aber überraschenderweise schaffen sie das auf eine besondere Art und Weise. Die Fremdsprachenkenntnisse sind überwiegend vorhanden. Die Zimmer werden sehr sorgfältig gereinigt und die Betten immer schön gemacht. Es gibt gegen Aufpreis auch eine Wäscherei und Bügelstation. Ein Arzt steht auch immer zur Verfügung. Da wir keinerlei Beschwerden hatten könne wir auch nichts anmerken.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 80 min wobei man mit dem Transfer sehr zufrieden sein kann da die Busse alle sehr Komfortabel und Klimatisiert sind. Wenn man erst einmal im Hotel angekommen ist fasziniert einen das unglaublich schöne Areal mit sehr kurzem (ca. 3 min zum Strand) weg zum Strand. Es sind ausreichend Liegen für alle Gaste vorhanden und sowohl der Pool als auch der Hoteleigene Strand wird fast 24 Stunden lang sauber gehalten. EInkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel auch sehr Preiswert oder im ca 10 min weit entfernten Bazar. Man kann daneben auch noch sehr viel Unternehmen wie eine Bootstour oder Shop and Relax Reise oder Quad Safari usw. Alles ist möglich wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eine Klasse für sich. Man hat sofern man es denn will den ganzen Tag mit den Animatören die Möglichkeit etwas zu unternehmen. Morgens Wassergymnastik mit Natalie, oder Wasserball mit Azat dem jüngling der Truppe. Dart mit Anton oder Bond. Gegen Nachmittag Beach Volleyball mit den Zwillingen Ahmet und Fikret. Für die Kinder eine Disco mit Benjamin oder weiteren tollen Animatören. Abends dann die Highlights bei den vorbereiteten Shows oder Musicals wie "Fluch der Karibik, Abba, Eurovision Dance Shows und viele dinge mehr. Das Team Positive überzeugt mit Freundlichkeit und Aufmerksamtkeit. Die Leitung hat Selcuk "Alex" der alle Shows moderiert oder selber mit macht was sehr sehr gut ist. Alles in allem sind sie sehr erfolgreich das einem nicht Langweilig wird. Uns hat es sehr gut gefallen, Danke nochmal für die Show!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yücel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Merhaba Yücel be ve Ceyda hanım, Yazmış olduğunuz güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar aramızda görmekten ve konuğumuz olarak ağırlamaktan onur duyarız. --------------------------- Merhaba Yüzel bey ve Ceyda hanım, Herzlichen Dank für die gute und nette Bewertung. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team und Familie würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit Freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM Şükrü Çelik Kirman Hotels Asst. Group Manager sales@kirmanhotels.com.tr


