- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren total begeistert vom Arycanda und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen gefühlt. :) Der Zustand des Hotels ist wirklich sehr gut, es ist überall sehr sauber und auch die Außenanlagen (Pool, Garten, Snackbars) sind extrem gepflegt. Auch der Service und die Freundlichkeit der Angestellten waren hervorragend. Sowohl im Restaurant oder an den Bars als auch am Pool waren alle immer sehr freundlich und hatten immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen. Alle waren hilfsbereit, die leeren Teller wurden schnell abgeräumt und das Bier bzw. der Wein schnell nachgeschenkt. ;) Am Pool wurden kalte Getränke oder Früchte verteilt, es gab Eis und auch hier war wirklich nichts zu beanstanden! EIN RIESIGES DANKESCHÖN FÜR DIESEN TOLLEN SERVICE!!! Die Vielfalt des Büffetts (egal ob Frühstück, Mittagessen an der Poolbar und Abendessen im Restaurant) ließ keine Wünsche offen. Abends gab es immer einen Themenabend und alles war optisch sehr schön angerichtet und lecker! Auch das gesamte Aminationsteam war großartig! Richtig tolle, lustige, angenehme junge Leute. Bei dem täglichen Animationsprogramm war für jeden Geschmack etwas dabei und wer darauf keine Lust hatte, wurde auch nicht genervt. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß bei der Aquagymnastik und Wasservolleyball. Außerdem angeboten wurden Dart, Wasserpolo, Luftgewehr-Schießen, Zumba, Boccia usw. :) Abends gab es tolle Shows im Amphitheater, vor allem die Tanzshow mit den Animateuren war sehr sehenswert, aber auch die Pool- und die Gartenparty waren klasse. DANKE AN TAMONA, GIO, BENJAMIN UND ALLE ANDEREN, VOR ALLEM AN MEHMET, !!! :) In diesem Hotel fehlt es wirklich an nichts. Die vielen Angestellten in allen Bereichen sind von Früh bis Spät fleißig und sehr bemüht, die Gäste glücklich zu machen, was sie bei uns definitiv geschafft haben. Ein kleiner Kritikpunkt bleibt dennoch: Wir (und auch andere Gäste, mit denen wir ins Gespräch kamen) fanden die Fotografen, die ihr Quartier im Garten aufgeschlagen haben, sehr anstrengtend. :( Wir waren zwar daran interessiert, Bilder machen zu lassen, aber die, die es nicht wollten, wurden dennoch immer wieder hartnäckig angesprochen (um nicht zu sagen: genervt!) und ungefragt fotografiert. Wir haben dennoch einen Fototermin vereinbart und es sind auch sehr schöne Bilder dabei entstanden. Nur sollte man sich auf keinen Fall mit der Aussage der Fotografen WÄHREND des Shootings zufrieden geben, dass ein Foto im 13x18-Format 6 Euro kostet. Da das ja schon stolze Preise sind, wollten wir uns ca. 5 Bilder für 30 Euro mitnehmen. Als Antwort bekamen wir dann NACH dem Shooting aber zu hören, dass so kleine Mengen schon mal gar nicht verkauft werden, da es sich nicht lohnt. Stattdessen wurde uns eine CD mit allen Bildern (fast 400 Stück) angeboten für 350 Euro. Das war uns aber eindeutig viel zu teuer, vor allem weil ja auch unbrauchbare (z. B. mit Augen zu) und teilweise doppelt und dreifach geschossene dabei waren. Nach zähen Verhandlungen haben wir dann 15 Bilder auf CD für 60 Euro bekommen. Ist natürlich klar, dass keine Preisliste aushängt, aber die Preise für die Bilder sollten Interessierte klipp und klar vorher mit den Fotografen absprechen, sonst kommt schnell das Gefühl auf, dass man über den Tisch gezogen wird...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Hallo liebe Nicole & Alex, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von Großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


