Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, das betrifft aber vorwiegend die Zimmer. In den öffentlichen Bereichen wurde vieles erneuert und modern ausgestattet. Zum Hotel gehört eine wunderschöne Gartenanlage mit riesigem Pool, tollem Aquapark für Kinder und super Rutschen für jedes Alter. Der Miniclub ist super modern und bietet jede Menge Aktivitäten, schön ist auch die direkte Lage am Kinder-Aquapark. Das Sport- und Animationsangebot ist super. Besonders die Kurse mit Hazel und Sevda sind zu empfehlen. Das Spa haben wir nicht genutzt, die Preise sind meines Erachtens zu hoch. Ein bisschen außerhalb des Hotels kann man sich bei Black Sea Massage für 20 € 60 Minuten wunderbar massieren lassen, Tipp: Masseur Serkan.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Doppelzimmer Standard mit Meerblick, Zimmer 1168. Zimmer ausreichend groß mit Doppelbett und Einzelbett, schon etwas in die Jahre gekommen, aber nicht weiter störend. Betten und Kissen sind sehr bequem. Was leider sehr auffällig war: das Zimmer wurde so gut wie gar nicht geputzt. Alles musste extra erfragt/angemahnt werden, sei es Klopapier oder die Auffüllung der Minibar. Unser Zimmer war leider extrem laut. Von einer Seite haben wir jedes Geräusch aus der Lobby gehört und von der anderen wurden wir oft bis 23.30 Uhr von der Abendanimation beschallt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essenstechnisch waren wir mit der Auswahl und Abwechslung völlig zufrieden. Ja, vieles hat sich wiederholt, aber ich denke, das ist maximal ab 14 Tagen Aufenthalt „langweilig“ oder eintönig. Wir haben jedenfalls immer etwas gefunden und waren zufrieden, sowohl geschmacklich als auch mit der Qualität. Das Dessertbuffet ist absoluter Wahnsinn, wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. In den Bars stehen überall Aufsteller mit QR-Codes, damit kann man sich die Getränkekarten anzeigen lassen. Noch besser hätte uns gefallen, wenn man so auch schon bestellen könnte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Der Empfang war sehr freundlich, es gibt einen Personal Assistant via Whatsapp, auch Event-Informationen erhält man damit. Vom restlichen Service waren wir leider total enttäuscht. Ohne Trinkgeld läuft hier nichts. Der junge Mann, der bei Anreise unsere Koffer ins Zimmer gebracht hat, blieb solange im Zimmer stehen, bis wir ihm Geld gaben. Das Personal im Restaurant und an den Bars steht oft eher in Gruppen zusammen und quatscht, statt sich um Getränkewünsche oder ähnliches zu kümmern. Leider gab es nur sehr wenige Ausnahmen, diese Kellner und/oder Kellnerinnen hatten dann sogar 2,3 Worte und ein Lächeln übrig. Tische werden vom Personal mit einem Getränk für Stammgäste reserviert, die dann aber gar nicht auftauchen, während andere verzweifelt nach Tischen suchen, um essen zu können. Generell werden Stammgäste bevorzugt, nicht umsonst haben diese andersfarbige Armbänder. Statt also potenzielle neue Stammgäste zu gewinnen, werden die Leute, die eh immer wieder kommen, besonders behandelt. Merkwürdiges Konzept. Hier gilt generell, erst Trinkgeld und dann erhälst du entsprechenden Service. Auch seltsam: um einen Regenschirm zu bekommen, muss man 10 € Pfand hinterlegen. Seltsam für ein 5 Sterne Hotel. Würde da nicht die Zimmernummer ausreichen um sicherzustellen, dass der Regenschirm den Weg zurück findet?
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Riesiger Pool
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Der Miniclub ist super modern und bietet jede Menge Aktivitäten, schön ist auch die direkte Lage am Kinder-Aquapark. Das Sport- und Animationsangebot ist super. Besonders die Kurse mit Hazel und Sevda sind zu empfehlen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Im Fitnessraum ist alles vorhanden, was man braucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns sehr , dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alle von Ihnen genannten Details berücksichtigen. Wir entschuldigen uns nochmals. Liebe Gruesse Arycanda Kirman Premium Management