Das Hotel im allgemeinen ist in einem sehr guten Zustand, der umgebaute Wellnessbereich / das untere Stockwerk ist sehr gut gelungen. Auf Sauberkeit und Freundlichkeit wurde wie auch in den letzten Jahren sehr großen Wert gelegt. Ein besonderes Lob an den "Chef" Sükrü Celik, der für alles und jeden ein offenes Ohr hat. Sogar für Urlauberinen welche nörgeln als Lebensziel haben.
Wie immer sehr gut. Waren rund herum zufrieden
Wer hier nichts findet dem kann nicht mehr geholfen werden.
Das gesammte Personal war auch in der vorletzten Woche der Saison aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich.
Wie in vielen hundert Bewertungen beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war die Animation für Beachvollyball in diesem Jahr nur mäßig. Alles andere wie gewohnt sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Martin, Besten Dank dass Du dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung abzuschicken. Wir bedanken uns auch sehr für die Weiterempfehlung. '' Nur durch eure Kritik können wir uns verbessern, euer Lob steigert unsere Motivation '' Wir hoffen sehr, dass wir Euch nochmal als unsere Gaeste zu begrüssen. Sonnige Grüssen, Arycanda Team 2011 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr TEL : +90 242 527 53 53 FAX : +90 242 527 53 77


