- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und wir haben unseren Aufenthalt, bereits zum zweiten Mal, sehr genossen. Wir würden jederzeit wiederkommen und es ohne Ausnahme weiterempfehlen.
Die Zimmer waren stets sehr sauber und wurden täglich gründlich gereinigt, inklusive liebevoll gefalteter Handtücher durch das Reinigungspersonal. Leider fehlten der laut Konzept angekündigte Whiskey und Red Bull in der Minibar, was wir etwas schade fanden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität und für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders toll fanden wir die Themenabende, bei denen jeden Abend eine andere Küche im Fokus stand, wie zum Beispiel italienisch, asiatisch oder türkisch.
Der Service im Hotel war hervorragend. Alle Bestellungen kamen schnell und zuverlässig an, sogar am Pool wurden sie per Inlinern direkt bis zur Liege gebracht. Besonders hervorheben möchten wir Yunus, der beste Kellner überhaupt: Er war unglaublich aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich wirklich rundum verwöhnt. Uns hat es super gut gefallen, dass wir Osman als persönlichen deutschsprachigen Guestmanager an unserer Seite hatten, der jederzeit zugänglich war und alle unsere Wünsche umgesetzt hat.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alanya ist auch einfach mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel waren vielfältig und haben uns wieder begeistert wir haben fast täglich an den Aktivitäten teilgenommen, weil sie einfach Spaß gemacht haben. Das Animationsteam war top und hat mit viel guter Laune Spiele wie Dart, Wasserball, Volleyball, Bogenschießen und vieles mehr organisiert. Abends gab es tolle Shows und Musik vom DJ.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team