- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann meinem Namensvetter markus nur zustimmen. Das Hotel, das Essen, Sauberkeit, Service, Strand, etc. war absolut in Ordnung. Leider bestand bei unserer Anreise am 28. Mai 2007 der Gästeanteil zu ca. 90% aus Russen. Aus diesem Grunde werden wir dieses Hotel auch niemals wieder buchen. Die Russen haben "all inclusive" im wahrsten Sinne des Wortes genutzt - leider zum Leidwesen der übrigen Hotelgäste. Ich kann jeden nur warnen ein Hotel mit solch einem hohen Anteil an Russen zu buchen. Bei der Bussfahrt vom Flughafen zum Hotel muss man damit rechnen, dass man nach der Hälfte einen ZwischenSTOP beim Freund des Bussfahrers einlegen muß. Und das gleiche bei der Rückfahrt. UND AM BESTEN DAS TRINKGELD NICHT VERGESSEN!!!TIPBOX
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr Lieber Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


