Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bester Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was für ein Empfang. Nachdem die Schranke des Ressorts hinter uns wieder herunterging, fuhren wir erst mal eine nicht enden wollende Straße bis zum Weingut entlang. Vorbei an kleinen Teichen mit Wasservögeln und vielem schönen grün. Der Check- in erfolgte sogar in Deutsch. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, da wir noch etwas zu früh waren. Deshalb unternahmen wir einen kleinen Rundgang an den Weinhängen vorbei. Als wir auf dem Rückweg waren, hat uns schon ein Mitarbeiter gesucht, um uns auf unser Zimmer zu bringen. Das Zimmer war hell und großzügig gestaltet. Das Bad ist offen, Toilette separat. Dass ein großer Balkon dazugehört, versteht sich von selbst. Free Wifi stand zur Verfügung. Es dauerte aber zeitweise mit dem Seitenaufbau zu lange. In der Minibar stand für mich, da unglücklicher Besitzer einer Lactoseintoleranz, eine Packung Sojamilch bereit. Ansonsten war diese leer und konnte individuell aufgefüllt werden. Weiterhin stand zur Begrüßung ein Obstkorb und eine Flasche Rotwein im Zimmer. Dieser wurde auf unseren Wunsch in eine Flasche Weißwein umgetauscht. Auch Kaffee und Tee konnten wir uns selbst zubereiten. Abends gab es den Turn down Service. Für jeden gab es eine kleine Leckerei, das Bad wurde nochmals gereinigt und auf dem aufgeschlagenen Bett lag die Fernsehzeitung mit dem Abendprogramm und Fernbedienung bereit. Wäscheservice haben wir auch einmal genutzt. Morgens wurde diese mitgenommen und mittags war sie schon wieder an unserem Schrank gehängt. Der Pool war recht groß und auch ruhig gelegen. Am ersten Tag war der Service hervorragend. Wir bekamen direkt eine Flasche Wasser hingestellt, der Sonnenschirm wurde uns geöffnet. Vom Restaurant kam regelmäßig jemand vorbei und erfragte Getränke- und Essenswünsche. Dieser Service war an den Folgetagen nicht so stetig, obwohl mehrere Gäste sich am Pool befanden. Wir haben an drei Abenden im Hotel gegessen und auch mittags dreimal einen Snack zu uns genommen. In beiden Restaurants war der Service überwiegend sehr gut. Da aber auch junge Menschen dort ihr Berufsleben starten, kam es schon mal zu kleinen Holpereien, welche aber vom gelernten Personal sofort korrigiert wurden. Das Essen war durchgehend perfekt. Natürlich ging auch dieser Aufenthalt einmal zu ende. Beim Check-out zeigte sich auch wieder der ausgezeichnete Servicegedanke des Asara Wine Estates. Die Koffer wurden in unser Auto gelegt und wir bekamen jeder noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg. Alles in allem ein wunderbar angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:146