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Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel - Flop Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zu Dritt (Familie) eine Nacht im Ascot verbracht. Das Hotel wurde vorab in Deutschland über ein Reisebüro gebucht und bezahlt. Bereits beim Check-In begrüßte uns eine schlecht gelaunte, zickige Dame am Empfang. Nach Angabe unserer Reservierung wurde von uns verlangt vorab eine "Garantie" zu hinterlegen. Entweder die Kreditkarte oder Bargeld. Auf die Frage wieviel Bargeld, kam nur die Antwort wieviel wir denn hätten. Ich bin schon viel gereist aber vorab Geld o.ä. zu hintergelgen musste ich noch nie. Wir fragten wofür die Garantie denn sein sollte. Als Antwort kam, falls wir Pay-TV oder die Mini-Bar nutzen. Ich kenne es so, dass man diese Positionen ggf. beim Auschecken zahlt. Es blieb jedoch dabei, wir müssten 50 Euro hinterlegen. Auch ein Anruf beim Reisebüro bestätigte, dass dieses Vorgehen ungewöhnlich ist. Am nächsten Morgen beim Frühstück der nächste Aufreger: Die Kaffee- und Teemaschine war kaputt. So bat ich für meinen Tee um heißes Wasser. Ich wartete am Tresen und wartete und wartete. Nach 10 Min. fragte ich erneut. Es kam zur Antwort die Maschine sei kaputt und das Wasser würde kochen. Ich aß ein Brötchen und stellte mich erneut mit meinem Becher in der Hand an den Tresen und wartete weiter. Nach dem ich nun etwas ungeduldiger fragte was denn mit dem heißen Wasser ist, bekam ich wieder zur antwort es würde kochen. Ich äußerte, dass es sich doch nur um heißes Wasser für Tee handelte und ich bereits über 20 Min. wartete. Die Kellnerin drehte sich wortlos um und ging weg. Also mein Fazit: Missgelauntes unfreundliches Personal, dem die Gäste völlig egal sind. Hier ist der Kunde nicht König! Das Hotel selbst ist nicht billig, aber dafür schön eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1