- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zu Dritt (Familie) eine Nacht im Ascot verbracht. Das Hotel wurde vorab in Deutschland über ein Reisebüro gebucht und bezahlt. Bereits beim Check-In begrüßte uns eine schlecht gelaunte, zickige Dame am Empfang. Nach Angabe unserer Reservierung wurde von uns verlangt vorab eine "Garantie" zu hinterlegen. Entweder die Kreditkarte oder Bargeld. Auf die Frage wieviel Bargeld, kam nur die Antwort wieviel wir denn hätten. Ich bin schon viel gereist aber vorab Geld o.ä. zu hintergelgen musste ich noch nie. Wir fragten wofür die Garantie denn sein sollte. Als Antwort kam, falls wir Pay-TV oder die Mini-Bar nutzen. Ich kenne es so, dass man diese Positionen ggf. beim Auschecken zahlt. Es blieb jedoch dabei, wir müssten 50 Euro hinterlegen. Auch ein Anruf beim Reisebüro bestätigte, dass dieses Vorgehen ungewöhnlich ist. Am nächsten Morgen beim Frühstück der nächste Aufreger: Die Kaffee- und Teemaschine war kaputt. So bat ich für meinen Tee um heißes Wasser. Ich wartete am Tresen und wartete und wartete. Nach 10 Min. fragte ich erneut. Es kam zur Antwort die Maschine sei kaputt und das Wasser würde kochen. Ich aß ein Brötchen und stellte mich erneut mit meinem Becher in der Hand an den Tresen und wartete weiter. Nach dem ich nun etwas ungeduldiger fragte was denn mit dem heißen Wasser ist, bekam ich wieder zur antwort es würde kochen. Ich äußerte, dass es sich doch nur um heißes Wasser für Tee handelte und ich bereits über 20 Min. wartete. Die Kellnerin drehte sich wortlos um und ging weg. Also mein Fazit: Missgelauntes unfreundliches Personal, dem die Gäste völlig egal sind. Hier ist der Kunde nicht König! Das Hotel selbst ist nicht billig, aber dafür schön eingerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |