Alle Bewertungen anzeigen
Pewa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die gebotenen Mängel zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt 300 m entfernt vom UNESCO-Welterbeeingang und es werden Zimmer sowie Hütten vermietet. Das Frühstück ist im Angebot enthalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In meiner Hütte sollte eine Kitchenette zur Verfügung stehen, warmes Wasser und TV. Nichts davon hat funktioniert. Balkon und Terrasse sind zwar sehr ansprechend, die Einrichtung aber verwohnt. Besinders unangenehm war mir der künstliche Drogerieraumduft, der auch in den Gemeinschaftsräumen zu finden ist. Nachts war es wirklich sehr kalt, da das kleine Flüsschen auf dem Gelände zusätzlich kühlt und vorher keine Sonne auf die Hütte fällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Frühstück zur Auswahl, drei Muster.


    Service
  • Gut
  • Das Garten ist sehr gepflegt, KKZahlung ist möglich. Beide Housekeeper geben sich viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt beim Eingang, außerhalb der Stadt. Während der Parköffnungszeiten wird ein Busshuttle von der Gemeinde angeboten. Doe Zimmer liegen nach hinten heraus direkt an der zwar kleinen, aber gut befahrenen Nebenstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Massage, Meditation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pewa
    Alter:56-60
    Bewertungen:62