Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer aber miserabler Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grosses, neueres Hotel, macht baulich einen guten Eindruck, schlechter Handyempfang im Hotel - Preisniveau englisch hoch, jedoch miserables Personal


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön und vollständig eingerichtet. Badezimmer super - nur warum wird der vorhandene Fön in der Schreibtischschublade versorgt?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel war gut gebucht, Chaos pur beim Frühstück, Personal an beiden Tagen völlig überfordert und inkompetent. Wir waren eine Gruppe von annähernd 200 Personen. Wein musste 3 Stunden vor dem Esses vorbestellt werden. 30% der Weine waren bei Essensbeginn bereits ausverkauft! Gläser waren nicht sauber und mussten mehrmals zurückgegeben werden - keine Entschuldigung des Personals. Bartresen wird höchstens jede Stunde einmal abgewischt - bei £ 3. 00 pro Pint


    Service
  • Eher schlecht
  • keine Fremdsprachenkenntnisse, englisch ist ja Weltsprache und Touristen sollen gefälligst diese Sprache können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nahe der Autobahnausfahrt, daher auch etwas lärmig, viele Parkplätze rund ums Hotel,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:75