- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosses, neueres Hotel, macht baulich einen guten Eindruck, schlechter Handyempfang im Hotel - Preisniveau englisch hoch, jedoch miserables Personal
Zimmer waren schön und vollständig eingerichtet. Badezimmer super - nur warum wird der vorhandene Fön in der Schreibtischschublade versorgt?
Das Hotel war gut gebucht, Chaos pur beim Frühstück, Personal an beiden Tagen völlig überfordert und inkompetent. Wir waren eine Gruppe von annähernd 200 Personen. Wein musste 3 Stunden vor dem Esses vorbestellt werden. 30% der Weine waren bei Essensbeginn bereits ausverkauft! Gläser waren nicht sauber und mussten mehrmals zurückgegeben werden - keine Entschuldigung des Personals. Bartresen wird höchstens jede Stunde einmal abgewischt - bei £ 3. 00 pro Pint
keine Fremdsprachenkenntnisse, englisch ist ja Weltsprache und Touristen sollen gefälligst diese Sprache können.
nahe der Autobahnausfahrt, daher auch etwas lärmig, viele Parkplätze rund ums Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |