Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Zaza (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Achtung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung! Ist auf keinem fall 5 Sterne wert. Das essen ist jeden tag das selbe. Bei einer Buchung von ultra all inclusive hat man nur das was man bei all inclusive hat. Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Handtücher stinken. Bettwäsche werden nicht regelmäßig gewechselt. Brücke am Pool existiert nicht wie auf den Bildern zu sehen. Dusche sehr klein. Uns wurde meeresblick versprochen aber vor Ort haben wir ein komplett anderes Zimmer bekommen. WLAN funktioniert alle 10 min nicht. Alkoholische Getränke sehr billig. Personalien sind nicht wirklich hilfsbereit. Vor ort wird man fast gezwungen das hotel gut zu bewerten, daher die gute Rezession im netz. Grüße Zimmer 2044


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und eingequetscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca 15 minuten mit dem taxi in die innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaza
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Zaza, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Gerade das Essen wird von unseren Gästen immer sehr gelobt. Wie schade das wir Sie trotz grossem und abwechslungsreichem Angebot nicht davon überzeugen konnten. Das Personal in unserer Küche ist ständig damit bemüht, ein abwechslungsreiches Menü anzubieten. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Wechseln der Handtücher und der Bettwäsche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da das Hotel in der Hochsaison voll ist, können wir leider nicht jedem Gast ein Zimmer mit Meerblick anbieten. Das bedeutet nicht, dass wir dies nicht tun möchten, wenn dies möglich wäre. Genau so ist es leider mit WLAN. Ein volles Hotel bedeutet, dass viele Leute gleichzeitig das verfügbare WLAN nutzen möchten. Wir wünschen Ihnen, ein für Sie besser geeignetes Hotel zu finden und wünschen Ihnen dafür alles Gute. Ihr Hotelmanagement Asia Beach Resort & Spa