- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Highlights waren die Animateure, die Tag für Tag immer wieder versucht haben, die Enttäuschung und die Moral und die Laune der Menschen aufrecht zu halten, da man nach den Mahlzeiten am besten direkt Kotzen gehen möchte man merkt schon nachdem 3 Tag, das es immer das selbe ist, Mini bars mal voll mal leer so wie es den passt, dieses Hotel ist überhaupt nicht Kulant und gierig .... 14 Tage Urlaub davon 3 Tage keine Klimaanlage gehabt (waren defekt) .. die 2 Woche kein warmwasser beim duschen und wenn wir Glück hatten waren die Kinder mit Duschgel voll und dann kam Garkein Wasser.. der versucht Wasser zu ziehen aber anscheinend fehlt da der Druck hinter ... Schimmel Geruch im ganzen Flur irgendwo schimmelts und es wurde nur verdeckt, das erkennt man auch gut an den Fugen ... ansonsten kann ich dazu sagen es gab schöne Tage außerhalb von Hotel und nicht so schöne Tage im Hotel ;) achso noch ein Zusatz die Zimmer im Hotel sind wie auf den Bildern ;))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serhat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager