Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eigentlich ein schönes Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war 6 Tage als Single hier und über ständige Stromausfälle, einen Tag kein fließend Wasser im Zimmer, keinen Fahrstuhl, Regen in der Lobby aus der Überwachungscam, das sind Sachen die können mal passieren und dann hat man halt Pech gehabt. Aber hier wurden Leistungen wärend des Urlaubs gestrichen (Pool/Snackbar/Minibar/Frühstückszeiten statt wie die ersten Tage bis 11 Uhr nur noch bis 9 Uhr = 7 Uhr deutsche Zeit, Getränke statt rund um die Uhr inclusive nur noch bis 23 Uhr und dann bezahlen) oder auch gar nicht erst angeboten (z.B. frisch gepresste Säfte) womit ja im Hotel-video geworben wird. Die Kellner haben mein "excuse me please" solange "überhört" bis ich ihnen auf die Schulter tippte. Am Tag der Abreis fiel mir beim Packen auf das meine neu gekauften T-Shirts weg waren und die Gästebetreuung meinte lediglich "Das Reinigungspersonal darf ja nicht an den Schrank.." (Das weiß ich auch. Sind ja auch nur "türkische originale" aber im Hotel der Luxusklasse?!) Und mir geholfen?! Fehlanzeige. Aber 3 Tage vor Abreise bat eben genau die Gästebetreuung mich mit gewissem Nachdruck in der Lobby im Beisein des Hotelpersonals eine Hotelbewertung abzugeben, wenn ich jetzt keine Zeit hätte dann eben morgen 21 Uhr (JA, es wurde mir ein fester Termin gemacht !) ... als ich das nicht wollte wurde die Dame etwas lauter, in der Lobby, vor allen anderen Gästen, was natürlich unangenehm war, also sagte ich zu. Hierfür hat das Hotelpersonal sogar einen Account bei tripadvisor.de für mich angelegt (Danke ;) .... Das man dann nicht so bewertet und schreibt was man wirklich denkt ist klar.. aber auch sowas gehört nicht in ein ordentliches Hotel und scheint auch der einzige Grund zu sein weshalb dieses Hotel auf über 90 % kommt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug und haben vor allem ein schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war zwar Auswahl, aber immer das selbe und eigenartig gewürzt. Aber das ist ja Geschmackssache...


    Service
  • Schlecht
  • Service leider wenig bis gar kein. An der Bar ist von vielen Kellnern lediglich einer der vermittelt "ich mach meinen Job gerne.. " an der Rezeption nur eine junge Frau die selbst bei Stress freundlich war. Und das war es auch schon. Sonst: Man wurde ignoriert oder das ansprechen war einfach schon zu viel. Mein Abhandenkommen neu gekaufter T-Shirts konnte man sich nicht erklären aber das Personal darf ja nicht an den Schrank... Das ist mir klar aber wie wird einem geholfen. Gar nicht ! Man sagte mir man wird sich die Videos der Überwachungskameras ansehen und das war es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg vom Flughafen, die Stadt aber nicht zu weit weg. Lage eher gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animations-Team war sehr speziell. Außer einem Beachvolleyball-Spiel habe ich von Animation nichts mitbekommen. Gab es denn sonst noch Animation ?! Tischtennis und squash war in den Untergeschossen die teilweise gesperrt waren, Pech. Und SPA-Bereich ... sah schick und edel aus, ja. Aber Nutzungszeiten: 16-18 Uhr. Da ist man doch am Strand, nicht im Dampfbad. Abends geschlossen, leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Torsten, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Bewertung geschrieben haben.Es tut uns leid dass Sie nicht mit alle Leistungen zufrieden waren.Manchmal fragen wir die Gaeste ob Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren und ob Sie uns bewerten möchten; hier oder zu Hause, manche schreiben es zu Hause , manche auch hier. Sie könnten es ja auch ablehnen mit einen Antwort '' nein ich möchte es nicht'' oder ''mache ich lieber zu Hause'' wenn Sie aber zustimmen es hier zu machen ist es ja möglich dass Sie fragt ob Sie dafür Zeit haben, aber ich muss Ihnen deutlich machen dass wir niemanden zwingen es zu tun oder was zu schreiben ; es sind die Meinungen unsere Gaesten selbst. Wir errineren ganz gut dass Sie bis auf die letzten Nacht sehr zufrieden waren oder Sie Haben bei unsere Fragen ob es Ihnen gut geht ob Sie Ihren Aufenthalt geniesen, überhaupt nicht ehrlich,aufrichtig beantwortet , aber es ist sehr normal wenn Gaeste die negative Punkten schreiben es vergessen auch die Positive zu erwaehnen, warscheinlich ist es psychologisch ; Sie hatten das rote Baendchen für die Getraenke ab 23 Uhr bekommen . Sogar manche dingen sind für Sie auch erledigt wurden durch unser team wie zumbeispiel dass wir für Sie einen CD kopiert haben auf Ihren USB, was Sie beim Reiseleiter oder bei einem Photografen gegen einen Gebühr auch machen könnten, dass sind kleine Dingen und wir machen es gerne , nicht nur für Sie. Das letzte Abend kamen Sie zu uns und fragten nach T-shirts die 4-5 Tagen vorher auf den Markt gekauft sind, und wir haben gesagt dass wir die Kameras kontrolieren werden .Aber Sie meinten dass Sie diese Nacht noch abreisen werden.Wie versprochen haben wir es getan und Ihnen ein paar Tagen vorher einen Maill geschickt , was bis jetz durch Ihn noch nicht beantwortet ist.Trotz Ihren negativen Gedanken hoffen wir dass Sie Ihren Meinung aendern und uns nochmal besuchen, jeder ist in Asia Beach herzlich wilkommen. mit freundliche Grüssen