Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Adalbert Adam (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Service schlecht. Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz gut. Die Zimmer sind schön, über einen Tunnel erreicht man den Strand. Der Service enttäuschend. Am Strand nur ein Kellner, der nicht der fleißigste ist zudem unhöfflich. Strand unsauber, zu wenig Liegen. Der Bademeister sehr unhöfflich zu den Gästen, unmögliches Verhalten. Das Essen ist in Ordnung, Service im Restaurant eher schlecht. Man wird nicht gut behandelt, wir haben keine Extras erwartet. Man merkt, dass man am Personal spart. Personal oft mit Smartphones beschäftigt. Wir geben gerne Tringeld wenn das Service stimmt. Hier hat man das Gefühl, man bekommt den Service erst gegen Trinkgeld. Sehr schade. In meinen Augen entstehen diese Mängel, weil das Managment es zulässt. Überwiegend russisch sprachige Touristen, was überhaupt nicht gestört hat. Im Gegenteil, wir waren positiv überrascht. Barkeeper überwiegend gut und freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adalbert Adam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adalbert Adam, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager