- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Niemals 5 Sterne!! Neues Hotel dass leider an allen Ecken und Kanten Mängel hat. Sehr sehr schade. Der Putz fällt von den Wänden, auf der Terrasse tropft es von der Poolanlage.Das einzig tolle ist der wunderschöne Steg.
Die Zimmer sind schon in Ordnungg, bei seitlichen Meerblick muss man sich schon Ordentlich vom Balkon beugen um einen Blick auf Meer zu erhaschen. Leider sind die Putzfrauen nicht grad reinlich, trotz Trinkgeld ist es gruselig. Wattestäbchen vom Vorgänge, massig Flusen oder dem Bett. Alles war irgendwie klebrig. Die Matratzen sind "NOCH" super. Das Hotel sollte hier vielleicht über Matratzenschoner nachdenken, damit dass auch so bleibt. Leider wurde hier auch nicht ordentlich verarbeitet, dass sich nach drei Monaten die Tapete lößt, der Klodeckel auf halb acht hängt etc. Ist schon sehr traurig.
Immer dass gleich. War man mal nicht pünktlich zu den Einlasszeiten da war vieles schon wie weggefegt. Jetzt nach einer Woche kann ich kein Hähnchen mehr sehen. Lange Schlagen am Buffet, nur einen Kaffeeautomate, da hat man schon keine Lust mehr. Furchtbar schlimm ist die Strandbar. Sieben Tage dass selbe. Burger , Nudeln ohne nichts, Pommes... total ätzend.
Was auffällt dass eine ordentliche Kommunikation kaum stattfinden kann, da kaum Deutsch oder Englisch gesprochen wird. Das Personal wirkte oftmal genervt, gereizt und überfordert.
Die Lage ist schon Top. Man hat ne schöne Promenade Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants in ein paar Minuten zu erreichen. Für einen Euro ist man in 10min in Alanya City. Man sollte sich bewusst sein das der Transfer von Antalya bis zu 3 1/2 Stunden dauern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich besonders die Massagen sind sehr zu empfehlen. Einfach Herrlich. Wir sind Stranddgänger, daher kann ich zur Animation am Pool nichts sagen. Ach die abendliche Animation haben wir nicht besucht. Was aufgefallen ist dass sie wohl Probleme mit dem Innenpool haben. Die Stäbe hatten jetzt schon rostige Stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Angelika, Uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards optimieren und erweitern. Für Sauberkeit werden wir mehr aufpassen. Wir haben in jede Buffet Fleisch, Haehnchen, Pute und Fisch, von Allem mindesten eine Sorte. Wenn Sie denken, das es immer gleich ist, sprechen wir nocheinmal mit Küche, dass sie sich verbessern sollen. Im Hauptrestaurant haben wir zwei Teile. In jede Teile gibt es eine Ecke für Kaffee und Teesorten. Es fehtle wharscheinlich, die Gaeste zu informieren. Jetzt haben wir ein Schild angehaengt. Wir bedanken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüsse, Hotel Leitung.