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Gosia (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Man fühlt sich nicht als Gast. Unsauber.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Allgemeinem sehr enttäuscht von diesem Hotel. Der Service ist sehr schlecht. Die meisten Mitarbeiter unfreundlich. Es gibt eindeutig zu wenig Personal. Wir haben erlebt, dass Gäste am Strand von den Liegen "geschmissen" wurden. Wir haben erlebt, dass der Kellner (mit dem Namen Nesul oder Resul) am Strand vor unseren Augen provokativ auf den Boden gespuckt hat, nachdem wir seinen Anweisungen, die Liegen zu räumen um 16uhr, weil geschlossen, nicht folgten. Wir erfuhren von anderen Gästen, dass für sie Liegen am Strand gegen Bezahlung vom Bademeister reserviert wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Beilagen sind reichlich. Fleischgerichte eher nicht gut. Tische auf der Terasse wurden für Gäste reserviert, die nicht kamen und waren unbesetzt. Andere Gäste fanden keinen Tisch und mussten Innen essen. Nicht schön.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist miserabel. Zu wenige Mitarbeiter. Kaum Kellner in der Lobby, zu wenige im Restaurant. Man holt sich die Getränke meistens selber. Tische im Restaurant werden zögerlich und meistens auf Nachfrage gedeckt. Die Glasfläche der Tische wird nicht gereinigt, lediglich wischt man mit der Tischdecke drüber. Mitarbeiter oft mit Handys beschäftigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind meistens freundlich. Die Barkeeper, insbesondere Emre und Ahmet auch. Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Stadteil von Alanya gelegen. Zentrum ist schnell mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gosia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gosia, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager