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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.... das Hotel ist kein Cent wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar. Das Hotel hat nicht einmal 1 Stern verdient und unseres Geld erst gar nicht. Bei der Anreise, wurden wir einfach stehen gelassen. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch , kein Englisch. Bei den Einblick des Zimmers ist mir schlecht geworden, Dreck überall, die Dusche wurde überhaupt nicht geputzt, beigelegte Ohrstäbchen waren blutverschmiert, über WC will ich gar nicht sprechen. Zwei Tage habe ich gekämpft, damit unseres Zimmer " eineger Maßen " okay war. Der Boden hat schon lange kein Wasser mehr gesehen. Zimmerservice reine Katastrophe, der Junge, was minibar auffüllt, platzt einfach rein trotz BITTE NICHT STÖREN Schild. Bei der Abreise wollten die uns um 30 Euro abzocken, man muss bei Anreise 30 Euro Pfand bezahlen für drei Badetücher , trotz Beleg wollte er uns das Geld nicht rausgeben. (Wir haben das Geld nach einem riesigen Streit doch erhalten) . Also alles in einen NIE WIEDER. , fürs kein Geld der Welt.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Irina, Ich möchcte mich für die Mühe und den Bewertung bei Ihnen bedanken. Ich wünschte Sie haetten sich bei den Gaeste Betreuung angemeldet; die Damen von Gaeste Betreuung haben 2 mal mit Ihnen contact aufgenommen, wo Sie gesagt haben dass Sie mit alles zufrieden waren. Sie hatten ein economy zimmer ohne balkon gebucht aber die Kollegen am Rezeption haben den zweiten Tag Ihre Zimmer ohne Aufpreis für einen Zimmer mit balkon umgetauscht weil Sie mit dem Zimmer selbst nichtzufrieden waren, pfand ist was Ihnen wieder zurück bezahlt word; am Abreise Tag hat Ihre Partner den Beleg nicht abgegeben deswegen konnten Sie es nicht zurückzahlen. Jeder Gast bekommt ein Beleg, sonnst können die mitarbeiter am Rezeption nicht sicher sein ob Sie die Besitzer die Tücher sind oder nicht. Spaeter haben Sie den Beleg geholt und das Geld ist Ihnen Zurückerstattet worden. Als letzte möchte ich mich für den Barboy entschuldigen, wir werden das in unsere naechste Managersmeeting besprechen und es verbesseren. Wir hoffen trotzdem Ihn naechstet Jahr im Hotel zu begrüssen zu dürefen Mit freundliche Grüssen