- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Persönlichen Erfahrungen mit dem Hotel Asia Beach Resort. Laut Ihrem Angebot sollte dieses Hotel 2016 eröffnet worden sein und 5 Sterne besitzen. Auch sprachen die Bewertungen für dieses Hotel so das ich mich für dieses entschied. Dennoch wurde ich vor Ort mit einer andern bitteren Wahrheit konfrontiert die ganz und gar nicht Ihrem Angebot entsprachen. Nach mehreren Gesprächen mit dem Hotel vor Ort die keine Veränderungen ergaben entschliess ich mich meinen Anwalt zu kontaktieren, dieser Rat mir SOFORT eine Mängelanzeige schriftlich erstellen zu lassen. Nach mehreren Versuchen und Verlangen nach meinen Reiseleiter kam dieser in meinem Hotel und suchte mit mir das Gespräch & erstellte mit mir schriftlich eine Mängelanzeige vor Ort. Ich Bezog das Hotelzimmer ( 1005 ) in diesem Zimmer war von Hygiene leider keine Spur. Es befanden sich noch Hinterlassenschaften von den vorringen Mietern. 1 ) Haare im WC 2 ) Haare im Waschbecken 3 ) das Waschbecken lief nicht ab dort befanden sich Nüsse oder ähnliches 4 ) Glaswand von der Dusche sehr verschmiert 5 ) Schränke sehr staubig bis dreckig 6 ) Flecken in den Handtüchern usw. Nach dem ich das Bad desinfiziert habe konnte man es benutzen. Ich konnte leider keine einzige Nacht in Ruhe schlafen da die Türen extrem geschmissen worden sind. Der Herr der die Minibar täglich auffüllte klopfte morgens gegen die Tür und schmiss eine Tür nach der andern so das ich wusste in 5 Minuten ist er bei mir. Einmal öffnete er meine Tür und betrat mein Zimmer so das ich ihn laut aufforderte das Zimmer zu verlassen nach dem ich mich so erschrocken hatte. Ich fühlte mich in meine Privatsphäre sehr eingeschränkt. Das Angebotene W-LAN / Internet funktioniert nur sportlich, ständiger Internet Ausfall. Sogar Stromausfall. Im Fitnessstudio traf mich dann in deutsch gesagt der Schlag. Geräte Defekt schrauben vielen aus denn Geräten raus sie lagen auf denn Boden Rum, das nach einem Jahr Hotelbetrieb. Dort bestand erkute Verletzungsgefahr, worauf ich dies sofort meldete. Man Versuchte es notdürftig zu reparieren, was nicht wirklich gelang. Beim Gespräch teilte man mir mit das man sich im Ende der Saison befinde und die Mitarbeiter nicht mehr so konzentriert sein. ( in meinen Augen eine Frechheit ) Man drückte mir ein Ala carte Gutschein in die Hand vom Hotel, dieses Essen war noch schlechter als das am Buffet, so das ich in der Hälfte auf stand und zum Büffet wechselte. Das Essen dort war immer das selbe und es war oftmals Kalt. Der Essenraum war speckig bis dreckig. ( Fotos sprechen für sich ) Sitzpolster waren mit Essenresten beschmiert, an denn Fensterrahmen liefen Säfte, essen Reste schmutz lang, was es genau ist kann man nicht genau erkennen bitte schauen sie selber auf denn Bildern. Meine Zimmertür war am Anfang Defekt man konnte sie nur noch mit roher Gewalt schliessen. Einen Tag später war sie gar nicht mehr schliessbar, so das ich sie offen stehen lassen musst um unten Bescheid zu geben. Kurze Zeit Später kam ein Techniker vorbei der dort lange rumfingerte bis ihm eine Eisenstange gegen denn Kopf flog so das er extrem Blutete, er rannte durch mein Zimmer und blutete alles voll. Statt das jemand mein Zimmer richtig reinigte wischte ein Mann für 5 Sekunden über denn Boden hin und her. Beim schliessen der Tür fasste ich in das Blut des Technikers ich befand das als eine extreme Frechheit das man dort nicht genau reinigte selbst der Stuhl war vollgeblutet denn man nicht austauschte oder reinigte.Einfach nur eckelhaft. Ich Reise zum 12 mal in die Türkei zum 8 mal nach Alanya und musste solche Erfahrungen gottseidank noch nie sammeln. Von Erholung keine Spur, habe mich auch nicht mehr getraut denn Spar Bereich zu nutzen nach allen was vorfiel.( wer weiss was mich dort erwartet hätte ) Auch teilten einige andern Reisenden die selben Erlebnisse mit mir mit denn man sich an der Bar austauschte. Allem in allen hat das Hotel wenn überhaupt 3-4 Sterne verdient. Wie dieses Hotel 5 Sterne erhalten hat ist mir ein riesen Rätzel. Der Kühlschrank im Zimmer / Minibar brummte und kühlte extrem wirklich extrem. Der Steg der am Strandeigen Hotel war ist defekt und Lebensgefährlich, es führten wacklige Bretter hinauf. Im Hotelpool wurde extrem mit Klor Reiniger gearbeitet. Der Lift der die Gäste in die Zimmer bringen sollte dauerte Minuten bis dieser kam, nach Fragen anfangs hiess es nur das sei ein Software Problem was in meiner Anwesenheit nie behoben worden ist. An der Rezeption sprach leider niemand Deutsch. Essenzeiten wurden nicht eingehalten man Räumte das Essen schon 10-15 min vorm schliessen rein was nicht okay ist. Auch wurden die Speisen nicht ordnungsgemäss aufgefüllt. Personal war nicht wirklich Freundlich es war eine sehr künstliche aufgesetzte Freundlichkeit. Allen in allen man fühlte sich in diesem Haus nicht willkommen. Ich habe viele Hotels kennenlernen dürfen in der Vergangenheit. Viele hatten nur 3-4 Sterne was für Alanya ja normal und typisch ist diese waren mit abstand 100 mal besser als diese Asia Beach Resort. UND NEIN ICH WERDE KEINE FUSS MEHR IN DIESES HOTEL SETZEN EINMAL UND NIE NIE WIEDER. ALSO SPAREN SIE SICH IHRE ANTWORT VON WEGEN DAS ES IHNEN LEID TUT SIE WISSEN GENAU WAS BEI IHNEN VOR ORT PASSIERT.
SEHR LAUT DURCH DIE TÜREN
IMMER DAS SELBE ESSEN & KALT
KEIN SPUR VON SERVICE
LIEGT AM RAND VON ALANYA ALSO IN DIE CITY KOSTET ES MIT TAXI 30 LIRA Zugang zum Meer schlimm sehr Felsig kein Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
DEFEKT DER FITNESSRAUM LEBENSGEFÄHRLICH
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ingo, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager