Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
York
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schlechter Service, dreckige Zimmer, unangenehmer Geruch
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel verdient nur 3 Sterne würde ich niewieder besuchen oder empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Nicht richtig sauber gemacht 3 Minuten zakizaki geht nicht Bettwäsche noch vom letzten Russen alles gestunken ,Klima geht Nachts aus !!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nichts besonderes nur das beste war Kuchen und Baklawa


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal war unfreundlich wenn man mal was gefragt hatte hat sich genervt gefühlt war bis jetzt das schlechteste Hotel ,das beste war Labranda vom Service bis Rezeption kostet etwa 200-300 mehr mit 2 Personen lohnt sich aber da wird man morgens noch bedient mit Kaffe und man hat garniert das gefühl die wollen nur Geld dafür


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Zu klein


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Hat nach Algen stark gerochen die machen nicht dagegen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Squash

Das Hotel hat kein richtiges Fittnes Studio Das ist nur Müll Das Hotel ist runtergekommen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Das war alles in Ortnung


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:York
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber York Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit und Service sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,