Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Asumann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr unfreundliches Personal und schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliche Mitarbeiter und schlechtes Essen, keine 5 Sterne... Durch das aufdringliche und mehr als unhöfliche Strandpersonal ist Erholung praktisch unmöglich. Ständig wird man belästigt mit verrückten von Gegenständen und eigenen Liegen und persönlichen Sachen usw. Personal an der Bar bekommt nicht mal ein Lächeln oder nettes Wort über die Lippen. Warum gibt es nur 1 Toilette für alles Gäste am Strand, was offenbar nicht mal gereinigt wird. Wenn fremde Gäste an den Strand kommen und zahlen , dürfen Sie auf einmal alles was der Rest nicht darf, sehr merkwürdig. Bei der Abend Unterhaltung gibt sich niemand Mühe, wenn überhaupt mal eine stattfindet, fehlt einfach alles, sehr sehr schlecht. Bei der Animation fehlt die Lust für einfach alles, beim Wasserball ist er nach 2 min weg , genauso wie beim Volleyball oder Dart. Zum Schluss zählt man Punkte usw selbst. Insgesamt war der Urlaub sehr enttäuschend und wir würden das nicht unseren Freunden empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer nur das gleiche und extrem fettig und teilweise verbrannt. Am Strand gibt es nur TK Ware, sehr ekelig für 5 Sterne. GIBT ES ÜBERHAUPT EINEN KOCH???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein lächeln und sehr sehr unfreundliches Personal. Haben wir so noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asumann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Asumann, Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Hotel Leitung