- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes neues Hotel, was sich seine 5* wirklich verdient hat! Ilka die Gästebetreuung ist das Herz vom Hotel, sie tut alles dafür das man sich wohlfühlt und einen unvergesslichen Urlaub hat..Asia Beach weiter so
Super schöne Zimmer, sauber und modern...Man hat alles was man braucht :) Die Betten sind einfach klasse (würde uch am liebsten mitnehmen) wir sind 8 Personen und haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen... Zimmer etwas hellhörig, aber das ist bis jetzt in jedem Hotel gewesen wo ich war und das waren nicht wenige ;)
Essen geschmacklich gut...Auswahl ist mega, wer dirt nichts findet, dem kann man nicht helfen *g* Der neue Koch ist echt zu loben...Kellner sejöhr freundlich und zuvorkommend ( auch ohne Trinkgelder )
Einfach nur total nett, schon beim Empfang kamen mehere raus und haben unsere koffer geholt, der Chef von Hotel hat uns persönlich begrüßt...VON DER Rezeption bis über Barleute, Kellner und Putzfrauen, alles wunderbar...Wie oben schon erwähnt ist Ilkay die Gästebetreuung besonders hervorzuheben, ich habe noch nie so eine liebe Person kennengelernt die alles versucht, dass man wunschlos glücklich ist...
Das Hotel befindet sich in Oba :) Montags und Donnerstags basare vor der Tür...Direkt am Strand, superschön :) Zur Innenstadt;Hafen nach Alanya dauert es leider etwas, entweder man fährt ein paar Stationen mit dem Dolmuş (2,50 lira p.P ca 60 cent) oder man spaziert gemütlich die Promenade runter :) Transfer hatten wir ca 2,5 h ( was für mich einfach in Kauf genommen werden sollte 1. für die traumhafte Stadt und 2. für dieses wirklich wunderschöne Hotel :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum benutzt mein Mann täglich, für den Urlaub ausreichend...Squash und Pilatus kann man ausprobieren...Spa Bereich für mich persönlich zu aufdringlich ( aber da kann das Hotel nichts für und meist ist das überall so ) Kino,Disco,Billard und Bowling vorhanden...Animation ist vorhanden. Mini Club ein Traum für Kinder, der schönste Mini Club den ich je gesehen habe nit klasse Öffnungszeiten ( sogar am Abend wenn Programm für die Erwachsenen läuft )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Jennifer, Vielen Dank dass du dich für dein Urlaub für unsere Hotel entschieden hast. Auch möchte ich dich herzlich bedanken für diesen fantastische Bewertung. Es wird für unsere zukünftige Gaesten sehr hilfreich sein. Es war sehr schön dich und deine Familie kennenzulernen und hoffe euch allen in den naechsten Jahren noch mehrmals in unserem Hotel zu sehen mit freundliche Grüssen