Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Cristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, keine 4 Sterne viel zufür Geld bezahlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns auf unseren Urlaub sehr gefreut, bloß als wir ankamen waren wir sehr enttäuscht. Der Lobby bereich wirkte nicht einladend,überall kam uns ein komischer Geruch entgegen ( schlecht zubeschreiben ) Einfach widerlich. Das Essen war eine Katastrophe, wir haben die ersten 3 Tage uns eine Magendarm eingefangen. Es waren fast immer die gleichen Gerichte. Am Hauptpool wird hauptsächlich Russische Musik abgespielt. Die Animation ist sehr schwach, z.b Kinderdisco dauert meistens 11 Minuten. Der eine oder andere Animateur wirkte so lustlos. Der Strand und die Aussicht ist sehr schön 👌. Die Reinigungkraft auf der 5 Etage sehr lieb und macht ihren Job prima. Um 17 uhr bis 18uhr gibt es immer Eis, das war lecker. Musik wird sehr laut aufgedreht,sodass man sich kaum unterhalten kann. Also wir sind sehr traurig darüber,das wir nicht erholt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer viel zuklein Die Reinigungfee Top ( 5Etage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal eine Sonne wert! Sehr schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemühungen sich alle!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand top


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten, bei Nachfragen keine Antworten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Cristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare hier zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Unsere Speisekarten ändern sich wöchentlich, es gibt immer Fleisch-Huhn-Pute und Fischfleisch in unseren Mittags- und Abendmenüs, wenn Sie Ihr Magenproblem der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir Ihnen jede Art von Hilfe und Unterstützung zukommen lassen, es waren 435 Gäste in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes, wenn es eine Situation im Zusammenhang mit dem Hotel gäbe, hätten alle Gäste die gleiche Beschwerde, noch einmal übermitteln wir Ihnen unsere Genesungswünsche, alle unsere Bereiche werden täglich gereinigt, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Animation erlebt haben, die notwendigen Warnungen wurden an die Animationsabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie im nächsten Jahr wieder in unserem Aska Bayview Resort&Spa Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aska Bayview Resort&Spa Hotel Familie