- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Punktuelle Verbesserungen gegenüber unserem Besuch vor drei Jahren. Winzige Zimmer mit Standardausstattung. Katastrophales WiFi, Swimmingpool nicht nutzbar, da ohne Wasser. "Wetter bedingt", wie es hieß. Für spontane, abwechslungsreiche Unternehmungen ist das Hotel gut geeignet.
Die Zimmer sind überwiegend sehr klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet. Ein Pluspunkt ist der dazugehörige Balkon und die damit verbundene Aussicht auf den Strand oder die Stadt. WLAN auf dem Zimmer ist richtig schlecht und wie schon vor drei Jahren. Insgesamt lässt sich sagen "zweckmäßig", ohne Komfort.
Das Frühstück war bei zweiten Besuch nicht mehr Selbstbedienung am Buffet. Ein Rückschritt für der Urlaubsgast. Das Essen am Morgen war guter Standard. Die Qualität des Essens Mittags oder Abends in der Stadt ganz allgemein hat stark abgenommen und dafür im Preis aber zugelegt.
Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist das Personal. Obwohl überwiegend neue "Gesichter" ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorzuheben.
Gute, zentrale Lage. Von hier aus lassen sich die unterschiedlichsten Aktivitäten schnell realisieren. Bustransfer vom Flughafen in Antalya kann jedoch dauern, da Alanya am Ende der Fahrstrecke und des Ausstiegs liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dank der zentralen Lage des Hotels sind die mannigfaltigen Freizeitangebote gut und schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |