- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, da es kein Bettenbunker ist, sonder sehr charmant gelöst mit 18 kleinen Wohnhäuser in denen 30-32 Zimmer sind. Es ist eine weitläufige Anlage mit mehreren Pools und direkt am Strand . Es ist ein tolles Familien Hotel
Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung, allerdings könnte es mehr Ablagen für Textilien geben. In der Dusche (Zimmer 1129) müsste der Abfluß sowie die Eingangstür (zum Fußboden ein zu großer Spalt, so das es extrem zieht) in Ordnung gebracht werden. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad ist vieleicht etwas zu klein geraten, aber das ist subjektiv.
Das Restaurant ist etwas kühl, hat etwas von einer großen Bahnhofshalle, im Gegensatz zur restlichen Hotelanlage hätte man diese Räumlichkeiten etwas wärmer gestalten können. Das Essen war soweit gut, allerdings müsste bei der Zubereitung der Speisen mehr auf Kindergerechtes Essen geachtet werden. Ich habe 3 bis 4 Tage damit verbracht, der netten Dame die die Spiegeleier zubereitet, zu erklären, das diese länger gebraten werden müssten, da das Eiweiß noch glasig war. Bei den Omelettes sollte man die festeren Lebensmittel (z.B. Paprika,Zwiebeln) zuerst in der Pfanne etwas dünsten, bevor man z.B. Champignons hinzugibt. Damit nachher alles den gleichen Garprozeß hat. Die Teller Wärme-Rechauds sollten an sein, damit das warme Essen auf warme Teller kommt. Weiterhin sollte darauf geachtet werden, das die Speisen heiß sind. Habe häufig feststellen müssen, nur lauwarm oder sogar schon kalt. An der Beach Bar darauf achten, das der Mitarbeiter die Pommes in eine heiße Friteuse gibt und diese nicht zu früh heraus nimmt, sonst werden die lätschig. Die Burger sind da toll. Bei den Food Häuschen bekommt man Pizza, auch da bitte darauf achten, das diese länger im Ofen bleibt, damit der Boden gut durchgebacken und auch etwas cross ist. Der Mitarbeiter holt diese viel zu früh aus dem Ofen. Im Restaurant durfte ich sogar einmal bei dem Aktions Bereich ein Essen zubereiten, was auch gefilmt wurde. Hat mir viel Spaß bereitet.
Im großen und ganzen waren die Mitarbeiter freundlich und stets bemüht alles richtig zu machen. Wir haben allerdings auch ein paar mal erlebt das einige Mitarbeiter weder Englisch noch Deutsch können. Wenn man aber doch weiß, das viele Deutsch sprachige Gäste kommen, dann wäre es doch eine super Idee die Mitarbeiter in dieser Sprache zu schulen. Wir hatten mehrere Male versucht in Englisch und Deutsch etwas zu bekommen, wo wir nicht verstanden wurden. Dann hat man die Handy Translater Funktion genutzt. Was ich als nogo sehe, ist ein Kellner, der uns, ohne das wir was bestellt hatten, irgendwelche Getränke auf den Tisch gestellt hat. War dann auch noch der Meinung, das er nichts falsch gemacht hat.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Hoteleinfahrt ist so lang das man von der nicht stark befahrenen Straße keine Verkehrsgeräusche wahrnimmt. Die Busanbindung nach Manavgat ist super, alle 30min. fährt ein Bus zum Manavgat Busbahnhof, wo man dann in alle Richtungen weiterfahren kann. An der Straße gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Fünf verschiedene Pools, für jeden was dabei. Am Strand genügen Liegen und Sonnenschutz. Zur Zeit werden kleine Pavillions am Strand aufgebaut, wer es etwas privater haben möchte. Kostet pro Tag Gebühr, ist aber incl. Service den ganzen Tag. Tolle Idee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir ja in der Vorsaison da waren, gab es außer dem üblich Dart keine große Animation am Tage. Abens gab es mal Karaoke oder Bingo. Es spielten auch zweimal Life Bands. War soweit okay. Man kann Basketball oder Tennis spielen. Der Minigolfplatz war noch in Arbeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo lieber Thomas Ja danke ersteinmal für die Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir hatten uns ja schon sehr ausgiebig in İhrem Urlaub unterhalten. Sind zusammen mit İhrer Frau und İhrem Sohn , die einzelnen Bereiche abgelaufen und haben uns alles zusammen angeschaut. İch selber konnte an diesem Tag keinerlei Defizite , in der Gastronomie feststellen. Wir werden das von ihnen aufgezeigt , weiter verfolgen. Aufenjedenfall hat es uns gefreut sie als Gast kennenlernen und begrüssen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen , wenn wir sie wieder einmal mit İhrer Familie als unsere Gaeste begrüssen dürften. Bis dahin bleiben sie gesund . Viele liebe Grüsse an ihre Frau und ihren Sohn. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.