Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte mal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser erstes mal in diesem Hotel, weil unser Stamm Hotel ausgebucht war. Wir haben uns gefreut auf diesen Urlaub, jedoch bereits als wir ankamen wollten wir wieder nach Hause. Das Personal ist super unfreundliche und sprach kein Deutsch, an der Rezeption wurde man unhöflich behandelt und wenn man kein Türkisch verstand einfach weggeschickt. Die Kellner waren auch ziemlich unfreundlich, man hat weder ein "Guten Morgen" weder ein "guten Appetit" zuhören bekommen. Wir mussten mehrere Stunden auf unser Zimmer warten, welches im Nachhinein auch noch dreckig war und welches gestunken hat. Tagelang bekamen wir dreckige Tücher und es wurde nicht Anständig geputzt. Bereits als wir ins Zimmer kamen hat es super streng gerochen und aus der Klimaanlage ebenfalls, welches starken Husten verursachte sobald wir sie an machten. Unser Kühlschrank wurde nicht mal mit Wasser aufgefüllt. Unser Balkon wurde erst dann sauber gemacht nachdem wir uns beim Manager beschwert haben, genauso unsere mit Blut volle Bettwäsche. Die Wände im Zimmer sind sehr dünn und man hört alles was im Nachbar Zimmer passiert. Auf dem Hotel Gelände ist ein kleiner Stand wo ein Mann Luftmatratzen etc. verkauft hat, meine Tochter ging hin um sich eine zukaufen, diese kostete 18€. Am Strand angekommen platze die Matratze ohne das wir sie benutzt haben, also gingen wir zurück und haben sie nicht ausgetauscht bekommen und mussten für 2 Matratze zahlen. Dazu wurde meine Tochter an ihrer Hand von einem Hotel Mitarbeiter angefasst und es kam keine Entschuldigung sondern ein einfaches Lächeln. Jeden Tag gab es dasselbe Essen und es schmeckte grauenhaft. Im Haupt Restaurant waren die stühle und Tisch dreckig und man wurde nicht mal nach Getränk wünschen gefragt, genau wie an der Lobbybar. Das Essen am Strand war jeden Tag gleich: Burger, Pommes, Salat, Obst, Fleisch oder Fisch, an einem Tag war das Fleisch sogar komplett kalt und roh. Die Anlage ist riesig und der Strand ist schön, jedoch ist der Meer Eingang gefährlich wegen den riesigen Steinen, deshalb sind wir nebenan ins Meer reingegangen. Auf dem Hotel Gelände waren überall abgemagert Katzen und es gab keine Futterstellen, nur Wassernäpfe welche jedoch veraltet und dreckig waren. Die Pools sind überfüllt und man findet keinen Platz, weil die Liegen schon um 7 Uhr morgens alle belegt sind mit Handtüchern. Die Spa Mitarbeiter sind sehr aufdringlich und man wird ständig aufgehalten und versucht zu überreden vorbei zu kommen, Vorhalle wenn man die Strandtücher wechselt wird man vollgequatscht über deren Angebote welche sie haben. Während unseres Aufenthaltes wurden Kellner von Männern verprügelt und ein Mitarbeiter wurde gekündigt, weil er etwas mit einer Minderjährig hatte. Die Anlage ist schön, aber hat keine 5 Sterne verdient, alleine nicht wegen den dreckigen, veralteten Zimmern und wegen dem Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel ist sehr weit entfernt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, ohne die es unmöglich ist, das Hotel zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle Ihre Kommentare an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet wurden, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aufrichtig