Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel als 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein eine schöne Anlage . Allerdings keine 5 Sterne 🤷. Das Essen ist das schlechteste an dem Hotel ( sehr wenig Auswahl...sehr viel Tag für Tag das gleiche, und vom Geschmack her halt auch keine 5 Sterne ..eher 3 Sterne ). Vieles was man so sieht , ist beschädigt was ich aus 4 Sternen Hotels so nicht kenne . Es wird sehr viel versucht dir was anzudrehen ( bestes Beispiel die Massagen )! Sehr aufdringlich und auch kein halt wenn man zum 3x ein klares NEIN sagt , was ich sehr schade finde🤷. Das ist leider auch bei dem Fotograf wie bei dem Tätowierer so. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend vorallem wenn es um die Kinder geht. Das ist auch das einzige . Die Zimmer sind OK,nur leider werden sie nur optisch wieder gereinigt ... Beispiel : aus der Dusche kommend hat man die Füsse noch dunkler als wenn man Barfuß am Strand war . Vielleicht nicht nur die Zimmer grob Durchsaugen sonder auch Mal durchwischen! Fazit...eher wohl ein 3 Sterne Hotel als 5 Sterne .


Zimmer
  • Schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Mai 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:David
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber David Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemeinen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. Schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen. İhrte Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria palm Beach Resort Hotel.